FloH 31
PC-Selbstbauer(in)
Moinmoin alle miteinander!
Da die Seasonic X-Serie ja momentan so mit das Beste und vor allem vollmodular, effizient und superleise sein soll wollte ich mir eines dieser schönen Teile zulegen.
Nun sind allerdings alle bisher erhältlichen Netzteile (680/400Fl) zu einem etwa gleichen Preis erhältlich, weswegen man da ja jetzt quasi vor der Qual der Wahl steht.
Mein System steht in meiner Signatur. Das Netzteil sollte aber Reserven für eine 140 Watt Cpu und eine Grafikkarte auf dem Niveau der Gtx460 ca. haben.
Crossfire/Sli, starkes Overclocking etc. sind nicht eingeplant.
Wichtig sind wie schon erwähnt die Vollmodularität, die absoluten silent Qualitäten und die leichten Reserven nach oben.
Was würdet ihr kaufen?
a) 400w fanless
b) 680w
c) auf 460w fanless warten
d) auf 560w semi passiv warten
e) ein anderes Netzteil kaufen (und warum und welches?)
Würde mich über jegliche Meinungen freuen.
Danke schonmal
Da die Seasonic X-Serie ja momentan so mit das Beste und vor allem vollmodular, effizient und superleise sein soll wollte ich mir eines dieser schönen Teile zulegen.
Nun sind allerdings alle bisher erhältlichen Netzteile (680/400Fl) zu einem etwa gleichen Preis erhältlich, weswegen man da ja jetzt quasi vor der Qual der Wahl steht.
Mein System steht in meiner Signatur. Das Netzteil sollte aber Reserven für eine 140 Watt Cpu und eine Grafikkarte auf dem Niveau der Gtx460 ca. haben.
Crossfire/Sli, starkes Overclocking etc. sind nicht eingeplant.
Wichtig sind wie schon erwähnt die Vollmodularität, die absoluten silent Qualitäten und die leichten Reserven nach oben.
Was würdet ihr kaufen?
a) 400w fanless
b) 680w
c) auf 460w fanless warten
d) auf 560w semi passiv warten
e) ein anderes Netzteil kaufen (und warum und welches?)
Würde mich über jegliche Meinungen freuen.
Danke schonmal

graka als ne 460 zu benutzen
und etwas zu fett damit kannst ja eher zwei HD5850 betreiben^^
und zwar passend zum System, es ist ja nicht so das du grad nenn Linkwolrd/Casecom verbaut hast und das System Brennt.