Blizzerich
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Da das mit Fenster gerade nicht auf Lager war, habe ich umbestellt...und heute ist es endlich da!Ich hätte lieber auf das Sichtfenster verzichtet^^
Jetzt ist gerade nach Einbau der Komponenten der erste Lauf und ich höre nix, gar nix, kein Flüstern, manchmal ein kleines Rattern der Festplatte und das war's. Ich bin verliebt...in ein Gehäuse. 
Einziger Wermutstropfen ist, dass beim HDD-Käfig die obere Befestigung mit den Schrauben so festgeschraubt worden ist, dass am Gewinde das Plastik gebrochen ist. Da muss ich hier im Forum mal den Service anfragen.
Ich habe mich auch gleich mal im übersichtlichen Kabelmanagement versucht. Ich werde später noch Bilder posten, damit ihr das beurteilen könnt, ob das so geht.
Nachdem ich so begeistert von diesem Gehäuse bin, möchte ich mich nochmal bei allen bedanken!
So, hier mein "Kabelmanagement". ISt das so in Ordnung oder bekommt jemand von euch einen Anfall und/oder körperliche Schmerzen, wenn er das sieht? Insgesamt habe ich versucht, möglich viele Kabel hinter das Mobo-Tray zu legen, das einzige Kabel, das sich hier vehement gewehrt hat, war das 24V-Stromkabel für das Mobo. Das sieht halt jetzt doof aus, ging aber nicht anders. Die SSD wird erst in den nächsten Tagen angesteckt, wenn das OS neu aufgesetzt wird. Da hab ich aber heute keine Muse mehr dazu.
Noch eine Frage: Habe gerade eben mein Headset am Frontpanel angeschlossen...das hört sich an als wäre ich im U-Boot. Das ist aber nicht so gewollt, oder?
Außerdem eine Frage zu den USB 3.0-Steckern am Frontpanel. Wie kann ich die noch einsetzen? An meinem Mobo (GA-870A-UD3) gibt es hierfür keinen Anschluss, wenn ich das richtig seh.Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: