• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Entscheidungshilfe Kopfhörer

Eiswolf93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Entscheidungshilfe Kopfhörer

Hi an alle,

Ich werde mir bald einen neuen Kopfhörer kaufen und ich weiß nicht, welches besser ist.

Beide sind von Sennheiser,

Einmal das PC 350, kabelgebunden, geschlossen.

Und das RS 140, Funkkopfhörer, geschlossen, 150 m Reichweite

Ich weiß, dass das PC 350 besser ist vom Klang her, aber beim Anderen kann man sich bewegen und dabei Musik oder was anderes hören, beide kosten etwa gleich viel.

Für welches würdet ihr euch entscheiden, wenn ihr könntet??
Eure Meinung ist gefragt.

mfg Eiswolf93
 
Zuletzt bearbeitet:

ShadowAlien

PC-Selbstbauer(in)
AW: Entscheidungshilfe!!

Ich würde das Sennheiser nehmen, weil ich von kabellosen Lösungen im Musikbereich nichts halte. ^^
 

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
AW: Entscheidungshilfe!!

Nimm das PC350 ich habs selber und kanns nur empfehlen. Das hat einfach die Bessere Quali, besseren Sound und ein längeres Kabel ^-^
 

ShadowAlien

PC-Selbstbauer(in)
AW: Entscheidungshilfe!!

kennst du denn das funkheadset? ... am besten wärs natürlich, wenn man die dinger direkt miteinander vergleichen könnte. aber auf jeden Fall hat das sennheiser ne qualität, mit der du sicherlich zufrieden sein wirst ;)
 

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
AW: Entscheidungshilfe!!

Uh.. mit Funk hab ich so meine Probleme.. es fing mit meinem Gamecube Wavebird an dann kam ne Cherry Funkmaus und Tastatur und IMMER aber auch wirklich IMMER hatten alle Geräte dauernd aussetzer! Seitdem nurnoch wired!
 

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Entscheidungshilfe Kopfhörer

Würde auch den sennheiser nehmen, die sind super und bei Kabellosen hast du nur Störsignale;)
 
Oben Unten