Hallo ich kann mich nicht recht zwischen den 5 Monitoren entscheiden:
ViewSonic XG2401: ViewSonic XG2401 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
iiyama G-Master GB2488HSU-B2 Red Eagle: iiyama G-Master GB2488HSU-B2 Red Eagle Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Acer XF240Hbmjdpr: Acer XF240Hbmjdpr Preisvergleich | Geizhals Deutschland
AOC G2460PF: AOC G2460PF Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ASUS MG248Q: ASUS MG248Q Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ich tendiere im Moment zum iiyama aber würde mich auch über ein paar Erfahrungen freuen.
Über den AOC hab ich schon einiges hier gelesen und der würde wohl rausfallen, wenn ihr nicht sagt, dass die anderen auch nicht besser sind.
Sollte ich eventuell über einen 144 Hz ohne Freesync nachdenken oder lohnt sich die Technik ? Ich besitze noch keine RX 480 und wenn ihr meint es lohnt sich nicht, dann hol ich doch eventuell eine GTX 1060. Dazu den LG 24GM77-B ?
G-Sync ist mir zu teuer, eigentlich liegt der Asus schon über meinem Budget von 300 Euro.
Ach ja soll vor allem für FPS sein, vornehmlich für CS GO.
ViewSonic XG2401: ViewSonic XG2401 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
iiyama G-Master GB2488HSU-B2 Red Eagle: iiyama G-Master GB2488HSU-B2 Red Eagle Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Acer XF240Hbmjdpr: Acer XF240Hbmjdpr Preisvergleich | Geizhals Deutschland
AOC G2460PF: AOC G2460PF Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ASUS MG248Q: ASUS MG248Q Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ich tendiere im Moment zum iiyama aber würde mich auch über ein paar Erfahrungen freuen.
Über den AOC hab ich schon einiges hier gelesen und der würde wohl rausfallen, wenn ihr nicht sagt, dass die anderen auch nicht besser sind.
Sollte ich eventuell über einen 144 Hz ohne Freesync nachdenken oder lohnt sich die Technik ? Ich besitze noch keine RX 480 und wenn ihr meint es lohnt sich nicht, dann hol ich doch eventuell eine GTX 1060. Dazu den LG 24GM77-B ?
G-Sync ist mir zu teuer, eigentlich liegt der Asus schon über meinem Budget von 300 Euro.
Ach ja soll vor allem für FPS sein, vornehmlich für CS GO.