Entscheidungshilfe für ein neues Handy

Minamigiru

Schraubenverwechsler(in)
Entscheidungshilfe für ein neues Handy

Ich möchte mir nun gerne ein neues Smartphone anschaffen, zur Zeit habe ich das HTC Sensation,ich weiß aber nicht so richtig welches es nun werden soll. Zur Auswahl steht das Samsung Galaxy Note 3, das neue Sony Xperia Z1 wobei das Sony etwas kleiner ist 5 Zoll oder aber das LG G2 es sind mit sicherheit alle 3 Top Handys aber welches ist ist denn wirklich besser und kann man uneingeschränkt empfehlen?
Danke schon einmal für eure Meinungen

AW: Entscheidungshilfe für ein neues Handy

Und ich würd nicht das LG nehmen. Aber das ist ein subjektiver Erfahrungswert.
Ob du dir das Samsung oder das Z1 nimmst ist Geschmackssache. Das Samsung hat halt den größeren AMOLED, was mir persönlich besser gefällt weil ich auf knallige Farben und schwarzes Schwarz in allen Winkeln steh. Das Z1 ist wasserdicht, aber ich hab mein Smartphone auch noch nie versenkt. Kamera dürfte in etwa gleich gut sein.

Hab ja selber das S4 und kenn das Xperia Z sehr gut, und vom subjektiven Empfinden würd ich das Sony nehmen. Wenn man es in die Hand nimmt fühlt sich das Samsung einfach billig an. Hab nur das Samsung genommen weil die Kamera besser war, aber hier dürft das Z1 keinen Nachteil haben gegen das Samsung.

Habe mir mal ein paar Videos auf YouTube angeschaut von allen 3 Kandidaten.. irgendwie macht das Note 3 doch ein soliden und innovativen Eindruck. Echt schwer sich zu entscheiden sowohl ich auch noch gesehen habe das ein Xperia Ultra rauskommt was natürlich in der Größe alle 3 anderen Handys schlägt...

Zurück