Entscheidungshilfe bei der neuen Grafikkarte :)

So Karte, Netzteil und SSD sind angekommen. Muss sagen das Teil ist echt n Biest. Einziges Manko: ich hab beim Gehäuse irgendwie den Abstand falsch ausgemessen, und die Grafikkarte passt natürlich nicht rein -.- . Temporär wird jetzt die Wand einfach abgebogen bis ein neues Gehäuse da ist. Kann mir jemand zum Schluss zufällig noch ein gutes empfehlen? Bin kurz davor mir das Fractal Design Define R4 was bei den PCGH Komplett PCs hergenommen wird zu bestellen. Bin eig auf der suche nach einen möglichst schlichten/edlen Gehäuse was nicht umbedingt n Loch in den Geldbeutel reißt. Werd mich mal im Gehäuse Bereich schlau machen.
Ansonsten vielen Dank für die bisherigen Tipps!
 
Zurück