redwater20
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi, ich brauche eure Hilfe! Ich habe mir jetzt 2 Notebooks herausgesucht, kann mich aber nicht wircklich entscheiden! 
Für was brauche ich es:
-Office (Referate, Facharbeit, Briefe, etc.)
-Full-hd Filme, Musik, Fotos abspielen können! Und das ganze auch durch das hier: Asus O!Play Air HDP-R3 Media Player, Full HD 1080p: Amazon.de: Computer & Zubehör
an meinen TV bzw. an meine Anlage streamen
-Internet surfen (Foren, FB, Mediatheken)
-E-books lesen (selten)
Was sollte es erfüllen:
-eine gute Verarbeitung
-Full-HD
-max. 15,6 zoll (jedoch auch nicht unbedingt kleiner)
-beleuchtete Tastatur (kann zwar blind tippen, schaut aber so ungemein cool aus
)
So, und hier wären meine Kandidaten
:
1. Asus ASUS N56VM-S4120V Multimedia-Notebook [Ivy Bridge i5, 6GB RAM,1000GB HDD] bei notebooksbilliger.de
2. Dell DELL Inspiron 15R Special Edition Notebook mit Core i5, 8GB, 1000GB, HD7730M und Full-HD Display bei notebooksbilliger.de
Da ich darauf keine Spiele spielen werde, kommt es mir auf die Grafikkarte nicht so an!
Hier wären meine zwei Favoriten, was sagt ihr dazu, hat vllt. einer von euch schon Efahrungen mit einen von diesen sammeln können? Wäre nett!
Vielen dank schonmal
Ps: Hat jemand vllt. Erfahrungen mit diesen Notebook Samsung Serie 5 Ultra 530U3C A01 bei notebooksbilliger.de (daran wäre ich auch interessiert, allerdings schreckt mich die onboard Grafikkarte ab
)

Für was brauche ich es:
-Office (Referate, Facharbeit, Briefe, etc.)
-Full-hd Filme, Musik, Fotos abspielen können! Und das ganze auch durch das hier: Asus O!Play Air HDP-R3 Media Player, Full HD 1080p: Amazon.de: Computer & Zubehör
an meinen TV bzw. an meine Anlage streamen
-Internet surfen (Foren, FB, Mediatheken)
-E-books lesen (selten)
Was sollte es erfüllen:
-eine gute Verarbeitung
-Full-HD
-max. 15,6 zoll (jedoch auch nicht unbedingt kleiner)
-beleuchtete Tastatur (kann zwar blind tippen, schaut aber so ungemein cool aus
)So, und hier wären meine Kandidaten
:1. Asus ASUS N56VM-S4120V Multimedia-Notebook [Ivy Bridge i5, 6GB RAM,1000GB HDD] bei notebooksbilliger.de
2. Dell DELL Inspiron 15R Special Edition Notebook mit Core i5, 8GB, 1000GB, HD7730M und Full-HD Display bei notebooksbilliger.de
Da ich darauf keine Spiele spielen werde, kommt es mir auf die Grafikkarte nicht so an!
Hier wären meine zwei Favoriten, was sagt ihr dazu, hat vllt. einer von euch schon Efahrungen mit einen von diesen sammeln können? Wäre nett!
Vielen dank schonmal
Ps: Hat jemand vllt. Erfahrungen mit diesen Notebook Samsung Serie 5 Ultra 530U3C A01 bei notebooksbilliger.de (daran wäre ich auch interessiert, allerdings schreckt mich die onboard Grafikkarte ab
)