Hallo Leute,
nach langer Suche bin ich nun bei 2 Monitore hängen geblieben:
AOC AG271QX
Acer XZ271UA
Hauptsächlich wird damit CS und Shooter gezockt, ab Ende August auch WoW Classic (wahrscheinlich dann auch hauptsächlich).
Beides sind TN Panel. Eigentlich hatte ich erst angedacht mir einen IPS zu holen, bin mir aber nicht sicher ob es sich für mich lohnt. Zudem habe ich ehrlich gesagt keine Lust auf Lotterie
Momentan benutze ich auch ein TN (Benq Zowie XL24)
Ich hätte schon lust auf einen Curved (der Acer) wollte aber hier erst eure Meinung bzw. euren Rat hören.
Hat wer Erfahrungen mit einen dieser Monitore? Der AOC scheint gut zu sein, zu dem Acer finde ich extrem wenig Reviews.
Liebe Grüße
nach langer Suche bin ich nun bei 2 Monitore hängen geblieben:
AOC AG271QX
Acer XZ271UA
Hauptsächlich wird damit CS und Shooter gezockt, ab Ende August auch WoW Classic (wahrscheinlich dann auch hauptsächlich).
Beides sind TN Panel. Eigentlich hatte ich erst angedacht mir einen IPS zu holen, bin mir aber nicht sicher ob es sich für mich lohnt. Zudem habe ich ehrlich gesagt keine Lust auf Lotterie

Momentan benutze ich auch ein TN (Benq Zowie XL24)
Ich hätte schon lust auf einen Curved (der Acer) wollte aber hier erst eure Meinung bzw. euren Rat hören.
Hat wer Erfahrungen mit einen dieser Monitore? Der AOC scheint gut zu sein, zu dem Acer finde ich extrem wenig Reviews.
Liebe Grüße