Chapter5
Komplett-PC-Käufer(in)
Grübel schon seit 2 Wochen ob es bei mir ein 3D Monitor werden soll, mit einer niedrigeren Auflösung 1920 x 1080
Oder ein 30 Zoll Ips Panel 2560 x 1600
hab mich schon umgeschaut, ASUS VG278H, 27" | Geizhals.at Deutschland der 3D Monitor
und wenns der 30 Zöller werden soll Dell UltraSharp U3011, 30" | Geizhals.at Deutschland
Am meisten werden sie genutzt fürs Gaming
Der Abstand zum Monitor wäre kein problem, mein Schreibtisch ist 1 Meter Tief
Eure subjektiven und objektiven Meinungen sind gefragt, geht ja hauptsächlich um das Spiel"gefühl" . Und welche Frage mich noch stark intressiert, bei 3D wie lange hält der "WOW" effekt an und wie lange kann man die 3D Vision Brille tragen, ohne das sie stört. Nächste Woche will ich bestellen.
Grüße Daniel
Oder ein 30 Zoll Ips Panel 2560 x 1600
hab mich schon umgeschaut, ASUS VG278H, 27" | Geizhals.at Deutschland der 3D Monitor
und wenns der 30 Zöller werden soll Dell UltraSharp U3011, 30" | Geizhals.at Deutschland
Am meisten werden sie genutzt fürs Gaming
Der Abstand zum Monitor wäre kein problem, mein Schreibtisch ist 1 Meter Tief
Eure subjektiven und objektiven Meinungen sind gefragt, geht ja hauptsächlich um das Spiel"gefühl" . Und welche Frage mich noch stark intressiert, bei 3D wie lange hält der "WOW" effekt an und wie lange kann man die 3D Vision Brille tragen, ohne das sie stört. Nächste Woche will ich bestellen.
Grüße Daniel