Hi,
ich habe da mal eine Frage an euch. Ich habe da zwei Festplatten im Auge
einmal die:Western Digital Caviar Black 500GB - computeruniverse.net
und die Samsung SpinPoint F3 500GB
Meine Ansprüche:
- schnell (besser als meine alte muss sie sein - Seagate Barracuda 7200.9 160 GB)
- lange Halbarkeit
- relativ Stoßfest
- wird für das System genutzt und Programme, Spiele etc., aber nicht als Datenplatte (ich erhoffe mir einen schnelleren Ladevorgang auch beim Windows Start und Programmstarts)
Oder würde sich nicht viel von der Geschwindigkeit tun? Falls jemand von euch mir eine SSD vorschlägt, da hab ich ein offenes Ohr, aber die sind noch zu teuer (denke ich...wenn nicht dann belehrt mich eines besser
), soll ja auch keine mit nur 30 GB sein oder so.
Wenn sonst noch Fragen an mich sind immer her damit.
Also dann haut mal in die Tasten, ich freue mich über Antworten
Mein Sys: AMD Phenom II X4 920, 4GB PC - 6400 Ram, Gigabyte MA770-UD3, NVidea 9600GT 512MB
und die Samsung SpinPoint F3 500GB
Meine Ansprüche:
- schnell (besser als meine alte muss sie sein - Seagate Barracuda 7200.9 160 GB)
- lange Halbarkeit
- relativ Stoßfest
- wird für das System genutzt und Programme, Spiele etc., aber nicht als Datenplatte (ich erhoffe mir einen schnelleren Ladevorgang auch beim Windows Start und Programmstarts)
Oder würde sich nicht viel von der Geschwindigkeit tun? Falls jemand von euch mir eine SSD vorschlägt, da hab ich ein offenes Ohr, aber die sind noch zu teuer (denke ich...wenn nicht dann belehrt mich eines besser
), soll ja auch keine mit nur 30 GB sein oder so.Wenn sonst noch Fragen an mich sind immer her damit.
Also dann haut mal in die Tasten, ich freue mich über Antworten

Mein Sys: AMD Phenom II X4 920, 4GB PC - 6400 Ram, Gigabyte MA770-UD3, NVidea 9600GT 512MB

da hab ich wohl den richtigen "Riecher" gehabt