Entscheidungs Frage, ihr entscheidet!

Welchen würdet ihr nehmen

• Thermalright True Black

Stimmen: 39 54,2%
  • Xigmatek Dark Night

Stimmen: 21 29,2%
  • Keinen von beiden

Stimmen: 12 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    72
ich würd die 5 euro für den true black drauflegen...
thermalright hat einfach die bessere qualität und du kannst dir noch nen hübschen lüfter dazukaufen, der genau deinen wünschen entspricht :)

Würde den True Black nehmen. Der schaut einfach gut aus und du kannst dir noch nen geeigneten Lüfter holen.

Ich würde den Thermalright nehmen! Hatte im alten System den 947U und der war klasse. Super verarbeitet. Daher ist mir Thermalright sympathisch...

Das sehen Mods nicht sehr gerne, wenn man einen normalen Thread pusht. Ist nur im Verkaufsthread erlaubt und auch nur einmal am Tag.

Hab 383 Hits aber nur so wenig antworten. Is das den so schwer?
Von mir kommen bestimmt schon 10 Hits, da ich jedesmal draufklicke wenn etwas neues drin steht.
Und nicht jeder der hier reinschaut kennt beide Kühler oder weiss genügend über beide Kühler um eine ernstgemeinte Beratung abgeben zu können. Finde ich gut, dass sich diese Leute enthalten und nicht einfach irgend einen Stuss von sich geben nur um etwas zu schreiben...

Edit: Es läuft sowieso auf den True Black hinaus, der hat inzwischen schon doppeltsoviele Stimmen wie der Dark Knight.

mfg, Shibi

Ich entschuldige mich fürs Push.Das wusste ich aber nicht!
Ich bin heute ziemlich oft gereizt ich glaub ich brauch mal wieder S**.

Also,
bei dem ich brauch mal wieder S** stimme ich dir zu ... :ugly:
Nee, Scherz bei Seite,
der Thermalright lacht mich mehr an, halte davon mehr,
auch wenn der Xigmatek die Entscheidung nicht leicht macht,
je nachdem, wenn Geld Rolle nummer 1 ist,
dann den Xigmatek, aber hier ist der Unterschied so gering,
und mit nem geilen Lüfter ist der Thermalright einfach nurnoch
geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil.... :ugly:
Sorry, für so oft...
Aber ich hab den IFX-14 und ich finde das der nicht so gut aussieht,
aber nunja, kommt eh bald ne Wakü...

Also, knapper Sieg für Thermalright,
aufgrund von Qualität, Bewährtheit, geileres aussehen,
und einfach mehr Modding-Optionen...

Da jetz wahrscheinlich der Thermalright wird(auser es stimmen jetz viele für den Xigmatek).
Hab ich jetz noch ne frage weiß jemand ob der sich hier mit um 90Grad drehen lässt(auf AM2+ Board)?
Bin mir da jetz nich so ganz sicher.

Ich spreche mich für den Dark Knight aus, da ich hoffe, dass es dann einen Lesertest geben wird. ;) Ich hab nämlich vor, mir den zu kaufen, habe aber weit und breit erst ein Review gefunden. :(
Außerdem ist er ein Stück günstiger (nicht billiger, das hört sich sonst so minderwertig an ;)), hat einen Lüfter und Direct Touch. Also meiner Meinung nach sollte man nicht immer einfach nur sagen, dass man etwas kaufen soll, weil es von einem renommierteren Hersteller ist; Xigmatek ist halt noch nicht allzu lange auf dem Markt, bietet dafür aber wirklich gute Produkte!

Leistungsmäßig wird der Schwarze Ritter so sein wie der Xigmatek HDT-S1283, da es das gleiche Modell nur vernickelt ist.
Also sollte man da denke ich schon zugreifen können, da der Xigmatek HDT-S1283 für gute Kühlergebnisse bekannt ist.

Leistungsmäßig wird der Schwarze Ritter so sein wie der Xigmatek HDT-S1283, da es das gleiche Modell nur vernickelt ist.
Also sollte man da denke ich schon zugreifen können, da der Xigmatek HDT-S1283 für gute Kühlergebnisse bekannt ist.
Es ging hier nich um die Lesitung sondern um Optik und P/L,von der Kühllesitung brauche ich kein untericht,aber danke,da wird ja auch nich mein erster Kühler.

Edit:HAbe mich gegen euch entschieden hab mir den Dark Knight bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück