Bacon Fenix
Komplett-PC-Käufer(in)
Entscheidung..... Graka Lösung.
Hallo Liebe Forum Mitglieder,
eigentlich habe ich recht gute Kenntnisse im Bereich Graka´s.
Aber Momentan bin ich einfach in einer Entscheidungsphase, was soll ich machen, folgende Situation ich habe momentan ein Budget von ~370€ +- 20€ kein Problem wenn es nötig ist.
Aber es ist nicht so dass ich jetz alles verballern will. Ich habe momentan eine GTX260@Stock wie unten zu sehen, und diese stirb langsam aus. Also muss 'ne neue Lösung her, jetzt
ist natürlich die Frage die schon sehr oft gestellt wurde "Soll ich jetzt Warten auf die GTX700 oder HD7000 series???". Aber um Ehrlich zu sein bin ich nicht der geduldigste Mensch .
Aber wenn es von Nöten wäre..... Ich hatte auch an eine CF Lösung gedacht mit 2xHD6870 aber die Mircoruckler sind mir zu unbekannt, keiner meiner Freunde hat eine CF Lösung also
ist mir noch nicht so bewusst wie sehr ich das dann in BF3 merken würde.
Bestimmt denkt ihr schon " der Junge denk zu viel..." aber ich hatte auch an eine HD 6950+M4 Crucial 124GB gedacht.
Und jetzt bin ich "Schon" am ende.
ZUSAMMENFASSUNG:
Budget:~370€ +- 20€ kein Problem wenn es nötig ist, muss nicht alles verballert werden.
Möglichkeiten:
Battlefield 3
MW 2
Metro 2033
Lol und anderes nicht anspruchsvolles zeug....
Bedanke mich das ihr´s durchgelesen habt, oder auch nich
Und Bedanke mich im voraus , mfg Bacon.
Hallo Liebe Forum Mitglieder,
eigentlich habe ich recht gute Kenntnisse im Bereich Graka´s.
Aber Momentan bin ich einfach in einer Entscheidungsphase, was soll ich machen, folgende Situation ich habe momentan ein Budget von ~370€ +- 20€ kein Problem wenn es nötig ist.
Aber es ist nicht so dass ich jetz alles verballern will. Ich habe momentan eine GTX260@Stock wie unten zu sehen, und diese stirb langsam aus. Also muss 'ne neue Lösung her, jetzt
ist natürlich die Frage die schon sehr oft gestellt wurde "Soll ich jetzt Warten auf die GTX700 oder HD7000 series???". Aber um Ehrlich zu sein bin ich nicht der geduldigste Mensch .
Aber wenn es von Nöten wäre..... Ich hatte auch an eine CF Lösung gedacht mit 2xHD6870 aber die Mircoruckler sind mir zu unbekannt, keiner meiner Freunde hat eine CF Lösung also
ist mir noch nicht so bewusst wie sehr ich das dann in BF3 merken würde.
Bestimmt denkt ihr schon " der Junge denk zu viel..." aber ich hatte auch an eine HD 6950+M4 Crucial 124GB gedacht.
Und jetzt bin ich "Schon" am ende.
ZUSAMMENFASSUNG:
Budget:~370€ +- 20€ kein Problem wenn es nötig ist, muss nicht alles verballert werden.
Möglichkeiten:
- HD7000+M4 Crucial 124GB
- HD7000
- GTX700+M4 Crucial 124GB
- GTX700
- HD6950+M4 Crucial 124GB
- HD6870 CF
Battlefield 3
MW 2
Metro 2033
Lol und anderes nicht anspruchsvolles zeug....
Bedanke mich das ihr´s durchgelesen habt, oder auch nich
Und Bedanke mich im voraus , mfg Bacon.