Enthusiasten PC, Fakten, Daten, Begründungen

AW: Enthusiasten PC, Fakten, Daten, Begründungen

Was aber mich hier am meisten fasziniert ist :

I7 6800k oder 6850k jetzt verwenden ?! :D

Der I7-7750k kommt leider ca.1 Quartal 2017 raus und ist auch nur ein wenig besser als der 6700k bzw. kann es sein das man je nach wertigkeit des Prozessors nur auf bis zu 4,8 übertakten kann. Mit Glüch auf bis zu 5,0 GHz.
Hab jetzt dafür extra mit Intel geschrieben und die meinten auch, ich soll mir lieber den 6700k oder 6800k holen für den Preis .. ein genaues Datum zur Erscheinung ist noch umbekannt wegen Kinderkrankheiten was Sie (Intel Deutschland)mir nicht genauer sagen wollten
 
AW: Enthusiasten PC, Fakten, Daten, Begründungen

Mal ganz nebenbei: Ne PhysX Karte ist absolut sinnlos.
Spiele unterstützen das Ganze nur selten und im Normalfall gar nicht und wenn, kann PhysX auch problemlos die Hauptkarte übernehmen.
Im schlimmsten Fall bremst die PhysX-Karte sogar.

Kommt ganz drauf an! Du kannst eine Physikskarte "zwingen" das die Graka mitarbeitet, was gerade nicht gesund ist. Hatte aber eine Zotac 970 Amp Extrem rumliegen die ich dann dafür missbrauchte :P

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wegen einem Spiel / einer Spieleserie laufend einen Stromfresser und eine zusätzliche Wärmequelle mitlaufen lassen? Nun für manche ist der PC auch ein Heizungsersatz.
 
Zurück