Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allerdings finde ich die obere Werbeleiste auch nicht so gelungen. Da ich ohnehin AdBlock benutze habe ich einen ca. 100pixel breiten, leeren, grauen Streifen..
Die anzen News fallen einem jetzt nicht mehr so ins Auge, wie beim alten. Ich hätte mir mehr Abgrenzungen zwischen den Bereichen auf der Website gewünscht ...
Die anzen News fallen einem jetzt nicht mehr so ins Auge, wie beim alten. Ich hätte mir mehr Abgrenzungen zwischen den Bereichen auf der Website gewünscht ...
Ist logisch dass sie dir nichtmehr so ins Auge springen, ist ja auch anders geordnet als früher, mit bissl Umgewöhnungszeit findest die News sicher gleichschnell
Mir kommt die Seite jetzt irgendwie schneller vor als früher.
Ich werde später dann mal den Laptop an meinen 22 Zöller anschließen. Den Widescreen-Support will ich auch mal sehen, aber im Großen und Ganzen sieht die Website für mich einfach nach einem wilden Durcheinander an Text aus: Klare Abgrenzungen wären wirklich dringend nötig ...