Enthüllung von...

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Enthüllung von...

ja, was enthüllen wir denn eigentlich? Ich finde, ihr könntet mal ruhig etwas rumspinnen.

Lass euer Kreativität freien Lauf, aber ihr solltet auf jeden Fall alle online sein, wenn der Countdown runtergezählt ist. :devil:

Für den Counter: http://www.pcgameshardware.de/m,0000

Zuletzt bearbeitet:
AW: Enthüllung von...

jegliche win7 versionen werden nun nachträglich für 50€ angeboten? ;)
oder ihr verlost anstatt einer Corsair SSD im Heft ganze 50Stück an die ersten Poster hier im Thread ? :lol:

ich habe keine ahnung was hier kommen könnte :D

Ich glaube, dass es nicht die Webseite ist. Das letzte mal, als das Wort Webseite-Redesign fiel, war der Notarzt da und hat die grauen Haare auch noch vergessen. Das Sauerstoffzelt steht immer noch.

:devil:

der Phenom II 965:ugly: dazu eine neue ATI GraKa und mein leben hat wieder einen Sinn *rofl*

Dazu ein neues PCGH Web Design ja nen kaltes Bier dazu! und alles wird gut...

*Dummschwätzermodus off*

PCGH enthüllt natürlich, dass ich im Lotto gewonnen habe :)

Mh....
Ich glaub ein Artikel über das Heftkonzept ;)

also dann doch eher die neue websitestruktur.
von der habe ich schon lange nix mehr gehört. das mit dem heft wäre ja dann doch net so der brüller. ^^

Naja gut okay...
Das die Webseite eine neue Struktur bekommt wäre auch eine schöne Sache ;)

Aber warum so ein großer Aufwand um eine Webseitenstruktur ?

Ich glaube, dass es nicht die Webseite ist. Das letzte mal, als das Wort Webseite-Redesign fiel, war der Notarzt da und hat die grauen Haare auch noch vergessen. Das Sauerstoffzelt steht immer noch.

:devil:
ich zitiere :D
Original von Thilo Bayer
Doch nicht nur die Printausgabe von PC Games Hardware erfährt eine Frischzellenkur. Auch die Webseite soll spätestens Mitte August im neuen Glanz erstrahlen - mit mehr Übersichtlichkeit, Benutzerfreundlichkeit und Lesbarkeit...
bis Mitte August is nichmehr viel Zeit wirds dann wohl doch die Webseite sein?! ;)

Hat denn das Print-Magazin mit der August Ausgabe ein neues Design bekommen? Hab vergessen mir letzte Woche eine zu kaufen :-/

Neue Grakas wären doch schön :lol:
Aber das würde dann wohl nicht hier sondern eher bei Alternate stehen und da hab ich gleich geschaut nix zu finden :)

Also tippe ich auf was pcgh internes :P

Zurück