Enthoo Primo : Zerkratzt euer Window auch so schnell?

N

Narbennarr

Guest
Hey,

ich hab seid einem guten Jahr das Primo und heute stand mal wieder ne Reinigung an. Da ich Kratzer nicht ausstehen kann, habe ich mir für empfindliche Oberflächen ein ultrasoftes Brillentuch geholt und außerdem einen sehr weichen Pinsel. Aber sogar letzterer zerkratzt mir deutlich das Seitenfenster bei jeder kleinsten Berührung. Swiffer oder das Brillentuch brauch ich gar nicht dran zu denken. Was zum Teufel ist das fürn Material und ist das bei jedem Fenster so? Ist mein erstes Window, Primo gabs leider nicht ohne.

Oder hab ich ein fehlerhaftes Modell...wobei was soll daran fehlerhaft sein?

Grüße!

Komisch, hab zwar nur das Pro, aber bei meinem Fenster kann ich mit dem Fingernagel rangehen und es passiert nichts.

Frag mal bei Phanteks nach, das hört sich nicht normal an und im Internet habe ich bisher noch nichts von derart schwachen Fenstern gelesen. Klar, die Fingernagel-Problematik ist bekannt, aber sowas hab ich noch nicht gehört/gesehen/gelesen.

Hab mir jetzt sogar einen ultra Weichen Makeup Pinsel besorgt :D
Selbst mir diesem gibt es sofort diese Mikrokratzer, werde Phanteks mal anschreiben

Ne^^
Hab gerade glücklicherweise ein BitFenix zum "reviewen" hier da teste ich das auch mal :O

Naja Acrylglas ist auf Dauer schon etwas anfällig für Kratzer, aber das es so empfindlich sein soll kann ich mir kaum vorstellen

Versuche ich die Tage zu machen und schicke es dann auch Phanteks :)

Zurück