...!
Ich habe jetzt kein explizites Spiel mit DirectX11 Unterstützung, allerdings habe ich versucht den 3DMark11 und Vantage zu starten und es kommt die Fehlermeldung:
Bei der Leistungsbewertung von Windows 7 habe ich auch nur eine 6.0 bei den jeweiligen Grafikkarten Teilen. Was ich allerdings ein wenig komisch finde.
Als ich noch das "alte" System hatte waren es bei der Leistungsbewertung 7.6 in beiden Grafikkarten Teilen.
Getauscht habe ich "nur" Mainboard (Asus P5Q-Pro zu Asus P8H67 Rev 3), CPU (C2DE7400 zu I3 2100) und Arbeitsspeicher (4GB DDR2 800 zu 8GB DDR3 1600 Kingston HyperX, 1600er weil er 14 Euro günstiger war wie der gleiche 1333er). Neusinstallation war klar.
Bei dxdiag steht im Kartenreiter Anzeige nach meinem Dafürhalten alles richtig, ausser bei Gesamtspeicher: ca 4096MB. Sollte doch eigentlich "nur" 1024MB sein?!
Naja, lange rede kurzer Sinn. Wie kriege ich meine ENGTX560Ti auf DX11?
Ich habe jetzt kein explizites Spiel mit DirectX11 Unterstützung, allerdings habe ich versucht den 3DMark11 und Vantage zu starten und es kommt die Fehlermeldung:
3DMark 11 has found DirectX 11 system files, but your graphics adapter reports that it supports only Direct X 9_3.
3DMark 11 requires both DirectX 11 system files and DirectX 11 capable hardware to run. If you are certain that you have DirectX 11 hardware present, there may be a problem with your video drivers. See 3DMark 11 FAQ for more information.
Bei der Leistungsbewertung von Windows 7 habe ich auch nur eine 6.0 bei den jeweiligen Grafikkarten Teilen. Was ich allerdings ein wenig komisch finde.
Als ich noch das "alte" System hatte waren es bei der Leistungsbewertung 7.6 in beiden Grafikkarten Teilen.
Getauscht habe ich "nur" Mainboard (Asus P5Q-Pro zu Asus P8H67 Rev 3), CPU (C2DE7400 zu I3 2100) und Arbeitsspeicher (4GB DDR2 800 zu 8GB DDR3 1600 Kingston HyperX, 1600er weil er 14 Euro günstiger war wie der gleiche 1333er). Neusinstallation war klar.
Bei dxdiag steht im Kartenreiter Anzeige nach meinem Dafürhalten alles richtig, ausser bei Gesamtspeicher: ca 4096MB. Sollte doch eigentlich "nur" 1024MB sein?!
Naja, lange rede kurzer Sinn. Wie kriege ich meine ENGTX560Ti auf DX11?

