Englische Adresse wie bei DHL angeben?

ratmal86

Software-Overclocker(in)
Hallo,

zwecks eines Defektes muss ich eine Grafikkarte bei KFA einschicken.
Diese haben mir nun folgende Adresse gegeben:

KFA2
UNIT 1 WITHEY DYFFRYN COURT
DYFFRYN BUSINESS PARK
YSTRAD MYNACH
HENGOED
UNITED KINGDOM
CF82 7TT

Jetzt möchte ich diese Karte mit DHL an die angegeben Adresse senden und dafür online ein Paketschein drucken. Nur wie geben ich Adresse richtig in die Feldvorgabe von DHL :huh::huh::huh:

LG

Zuletzt bearbeitet:
Bist du sicher, dass du das mit DHL nach England schicken kannst ? Bei mir steht auf der DHL intl. Paket website nur Irland von der Insel. England, Schottland und Wales stehen nicht drin.
Am einfachsten ist wohl, das Paket zur Post tragen und eben mitm Kugelschreiber den Aufkleber dort ausfüllen/die Leute da kurz fragen. Dahin musst du ja eh zum abgeben.

Ja. An die Adresse soll das Paket. Unter DHL kann ich Groß Britanien, also wo es auch hinsoll, auswählen. Nur bei dem Online-Formular habe ich kein Schimmer, wie ich die englische Adresse eingeben soll.

Bastel das einfach irgendwie so in die Zeilen, das es Sinn macht/in etwa dem entspricht, was du oben angegeben hast. Am einfachsten ist aber wirklich, das einfach morgen im Post shop mitm Kuli zu machen oder gleich den Mitarbeiter machen zu lassen. Dann ist es ganz sicher, dass du das nicht zurückbekommst.

Die Leute bei der Postfiliale haben doch auch kein Schimmer xD^^.
Solche exotischen Pakete bekommen die auch nur selten rein...hehe
Ich kleb jetzt einfach einen Zettel drauf mit der Adresse, wie sie da oben steht. Sollte dann wohl genügen.

Die wissen in der Regel schon, wie man das richtig drauf schreibt. Je nach Mitarbeiter haben sie nur mehr oder weniger Bock, das zu machen. England ist ja jetzt auch nicht so wahnsinnig Exotisch, wenn du da ein Paket nach Belize oder die Christmas Islands schicken willst, dann haben die glaube ich mehr Probleme.

Zurück