Die Spiele werden auf der Pro nicht mehr kosten. War bei der 4 Pro auch nicht der Fall.
Checkerboard war zu der Zeit super. Da gab es zu PS4 Pro Release genau was für Upscaler am PC?
PS4 Pro hat nicht ein Spiel mit unter 1080p dargestellt. Vielleicht gibt es ein oder zwei Ausnahmen.
Ja, das ist mal ein vernünftiger Punkt.
Ach Upscaling am PC ist wieder ok? Krass... mit einer 2000 Euro Karte FullHD Cyberpunk zocken. Ich verurteile das nicht, aber deine Aussage davor ist eben lustig.
Das macht mir am PC auch Spaß und dass man bei einer Konsole den Entwicklern ausgeliefert ist, mag ich nicht. Aber ich muss dennoch nicht die Konsolen schlecht reden. Vielleicht kannst du da etwas an dir arbeiten...
Puhhh Softwareingenieur und dann solche Aussagen. Da dreht sich mir als Akademiker aber auch der Magen um. Die Fps skalieren durchaus mit der Mehrleistung, wenn sich keine Flaschenhälse bilden. Die Auflösung skaliert mit mehr Leistung sogar oft höher. Sprich... bei 4K hast du nicht nur die Hälfte der Fps im Vergleich zur WQHD Auflösung. Bei der Sichtweite ist es so wie du sagst... quadratische Ausbreitung.
Beim visuellen Gesamteindruck ist es auch so. Ein 300.000 Polyghone Modell sieht nicht wirklich schlechter aus als ein 3.000.000 Polyghone Model weshalb sich Spiele grafisch nicht mehr so schnell weiterentwickeln, es sei denn es werden andere Technologien wie Parallax Occlusion Mapping und Tesslation