kiwi
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Enermax Zubehör
Moin,
ich bin das.
Und ich habe sogleich eine Frage an Euch.
Vor kurzem habe ich mir ein Enermax Modu82+ zugelegt,
jetzt habe ich natürlich nicht vorher geguckt wieviel SATA-Stromanschlüsse dabei sind.
Gut nun sind da drei SATA-Anschlüsse...ich brauche aber vier, weil ich so nicht jedes Gerät erreiche
Das Netzteil ermöglicht ja ein feines Kabelmanagement.
Kann man irgendwo diese Kabel nachkaufen?
Ich würde gerne einen Kabelstrang mit 3 SATA-Anschlüssen dazukaufen.
Auf der Enermax Homepage gibt es eine Broschüre, in der das Kabel als EMC011: 3x SATA bezeichnet wird.
Aber ich habe wirklich keeeeiiiinen Shop gefunden, in dem man dieses Kabel bestellen kann.
Ich hätte vielleicht das Pro82+ kaufen sollen, aber darüber hab ich mir vorher nicht so viele Gedanken gemacht ... naja wies denn so ist
Kann mir jemand helfen?
Moin,
ich bin das.
Und ich habe sogleich eine Frage an Euch.
Vor kurzem habe ich mir ein Enermax Modu82+ zugelegt,
jetzt habe ich natürlich nicht vorher geguckt wieviel SATA-Stromanschlüsse dabei sind.
Gut nun sind da drei SATA-Anschlüsse...ich brauche aber vier, weil ich so nicht jedes Gerät erreiche

Das Netzteil ermöglicht ja ein feines Kabelmanagement.
Kann man irgendwo diese Kabel nachkaufen?
Ich würde gerne einen Kabelstrang mit 3 SATA-Anschlüssen dazukaufen.
Auf der Enermax Homepage gibt es eine Broschüre, in der das Kabel als EMC011: 3x SATA bezeichnet wird.
Aber ich habe wirklich keeeeiiiinen Shop gefunden, in dem man dieses Kabel bestellen kann.
Ich hätte vielleicht das Pro82+ kaufen sollen, aber darüber hab ich mir vorher nicht so viele Gedanken gemacht ... naja wies denn so ist

Kann mir jemand helfen?