Enermax Volcanus und ECA3190: Midi-Tower mit LED-Lüftern

Enermax Volcanus und ECA3190: Midi-Tower mit LED-Lüftern

Also ich weis ja nicht, aber ich kann solchen Gehäusen nichts abgewinnen.
Ist zwar im ersten Moment recht schick an zu sehen, aber auf dauer, nein danke.
Da steh ich doch schon lieber auf die LianLi Gehäuse, die sind einfach Zeitlos und einfach elegant. Ohh man, so alt bin ich doch noch garnicht. ;)
Aber Geschmäcker können doch so unterschiedlich sein. :)

AW: Enermax Volcanus und ECA3190: Midi-Tower mit LED-Lüftern

Ja, bin auch nicht so alt, aber diese Gehäuse sind einfach nur mit Hochglanz und billig Blech hergestellt; ist das ist halt nichts, wenn man bereit ist für das innere des Rechners mehr aus zugeben, als zu Zeiten, wo man noch zur Schule gegangen ist.
Dann kann das Gehäuse auch mal eine Aufwertung erhalten.
Kostet ja auch nicht viel mehr, dafür das man das gleiche Volumen und Möglichkeiten erhält.
Aber das Feeling für die Qualität ist einfach bei LianLi definitiv was anderes.
Bei mir wird es nichts anderes mehr geben.
Außer vielleicht mal bei ITX Projekten, da ist LianLi noch nicht so weit.

Tja, leider (oder gottseidank) hat das mit dem Alter nichts zu tun :)
Noch vor 5 Jahren war es mir dermaßen *egal, wie mein Rechner ausieht. Das einzige was zählte war Rechenpower und PL. Jetzt bin ich mittlerweile Ü30 und habe z.B. mein Mainboard auch nach der Farbe gewählt ;). Ich kann bei der ganzen Schönheit heutiger HW nicht widerstehen.

Diese Gehäuse finde ich auch alles andere als schön. Aber, wie gesagt, jedem das seine. Früher konnte ich nicht mal Vorliebe für LianLi verstehen.

Die neuen 140er PSU´s werden bei der Architektur aber ordendlich schwitzen.:what:

also die gehäuse sind wieder perfekt für fertig pcs bei den bekannten großhändlern (hässlich kleine und billig)

könnte ihr euch eig vorstellen das man Lian Li fan ist und trotzdem keins (mehr) haben möchte?

Das Volcano sieht gar nicht mal übel aus...:devil:!
Aber Enermax hat noch nie richtig geile Gehäuse auf den Markt gebracht!

Einzig und allein die Lüfter sind daran gut. Die Apollish rocken nicht nur von der Optik her, sondern haben auch noch ordentlich Durchzug. Vom Design her sind beide Gehäuse ein Fail :stick:

Die Lüfter sind echt geil vom Aussehen her, aber der Volcanus ist ja mal echt hässlich!

Da waren die vorigen Enermax besser. Zu bunt meinermeinung nach.

Zurück