Enermax T.B. Silence

Hirnmatsch

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen...

Gestern hab ich bei meinem 120mm Enermax T.B. Silence den Rotor abgenommen und lackiert, als ich ihn heuted morgen wieder zusammen- und eingebaut hab, hat er allerdings leicht gerattert.

Nach längerer Begutachtung ist mir dann aufgefallen das ich das Teil wo der Rotor drinnsteckt, siehe Bild, ist mir kaputtgegangen...

IMG_0442[1].JPG IMG_0443[1].JPG

Jetzt meine Frage, gibt es irgendwie eine Möglichkeit sowas aufzutreiben?

Werde wahrscheinlich noch ne Mail an den Händler schreiben, ob der sowas hat, im Prinzip reicht mir ja ein kaputter Lüfter dem ich das Teil dann entführe. Will nicht schonwieder einen neuen bestellen, wäre ja auch mies, nur wegen dem kleinen Stück Plastik.

lg

Ein einzelnes Lager wirst du vermutlich nicht so leicht bekommen. Auch bei defekten Lüftern wird es schwer, wenn etwas defekt ist, dann ist das nunmal meist das Lager. Bei einem Lüfter, der ~ 6€ kostet, macht das imo auch keinen Sinn.

Naja der Preis ist nicht unbedingt das Problem, nur wollte ich es über die Ferien fertig bringen, und mit dem ganzen Versand dauert das dann wieder ne halbe ewigkeit bis ichs hab...

Aber wir sich wohl nich ändern lassen, hab ich schon vermutet das das nich so einfach gehn wird, aber was solls^^

Zurück