ENERMAX PRO82+ 425W o.OCZ ModXStream Pro OCZ500MXSP

Metbier

Software-Overclocker(in)
Ich bin am verzweifeln, ich weiss nicht welches Netzteil ich mir von den beiden Kaufen soll das ENERMAX PRO82+ 425W oder das OCZ ModXStream Pro OCZ500MXSP ???
Kaufe mir den Phenom II X4 810
erstmal das GB MA770-UD3 will aber irgend, wann auch mal auf AM3 aufrüsten, und eventuell auch mir eine 2. Grafikkarte kaufen.
Aber erst mal eine Sapphire HD4870 Toxic, dann kommen erstmal 4 GB DDR2 dazu, später auch mehr GB. Ach ja, natürlich hab ich auch 2 Laufwerke im Geheuse. Tja, und jetzt frage ich mich, reichen die 425 Watt von Enermax in Zukunft aus ? oder sollte ich doch lieber mir das 500Watt hollen vom OCZ??? Will heute Abend bestellen!

Bitte hilft mir.......:(

Zuletzt bearbeitet:
Also das Enermax sollte ausreichen, ist ja auch von der Technik besser als das OCZ.

Alternativ sind die Corsair- Netzteile sehr gut

Hallo, danke erst mal für deine Antwort. Das Corsair ganz interessant, aber leider bei meinem Internet Shop nicht vorhanden. Kaufe dann doch wohl das Enermax mit 425 Watt. Hoffe es reicht dann auch für 2 Grafikkarten, weil ich will mir ja dann nicht wieder ein neues NZ kaufen müssen...

Wieso 2 4870? Das bringt fast gar nichts auser hoher Stromverbrauch, Mikroruckler und die Kosten für eine 2. und das nur für ein paar FPS mehr?
Außerdem würde ich das dem Enermax nicht mehr an tun, funktionieren könnte es aber schon.

Am besten wäre es wenn du dir jetzt das Enermax 425 kaufen würdest wenn du eine Graka haben willst und das Enermax 525 bei 2.

Na gut, mit der HD4870 bin ich mir noch nicht 100% sicher, könnte auch ne 4890 werden. Kann auch an gehen, das ich in Zukunft doch bei einer Karte bleibe, das kann ich noch nicht genau sagen...

Tja, das Arctic Fusion 550R hat mir vom Aussehen nicht gefallen, ob wohl das eigendlich schwachsin ist, wens im Geheuse ist sieht man es eh nicht!
Und das Coolermaster Silent Pro ist mir etwas zu teuer.
Naja, hoffe ich hab jetzt mit dem Enermax PRO82+ 425 Watt nicht falsches gekauft.

Läuft alles Super mit dem Enermax PRO82+ 425 Watt ist Super leise das Teil. Danke noch mal :-)

Zurück