Enermax MODU87+

Hi ja
steht doch drin: "4x 6/8-pin PCIe" sind halt wahrscheinlich 4x6Pin wo man dan 2 ranklipsen kan und auf 8 pin erhöhen :D

MfG Chris

Ich finde das NT sehr schön aber für mich mit 600 Watt schon sehr klein :D
Aber ich würde es mir in ner größeren Ausführung kaufen wenn ich nicht schon ein 1200Watt hätte :D

Ich hab nix dran auszusetzen :D

MfG Chris

WIso 650W? für einen i5 und eine HD 6850 reichen doch 600W dicke oder?
Und OC ist ja auch nicht so wirklich vorgesehen

Seasonic wäre auch Ok
MfG Chris

MoeJoeReloaded schrieb:
-.-
NC
habs voll übersehen :) :daumen::daumen:

und was Haltet ihr Von dem netzteil ?

Das ist insgesamt am leisesten. Allerdings hat das corsair um die 1-2 prozent bessere effizienz, schwarz gesleevte schöne kabel und ist bis 20% passiv aber bei 100% auslastung laut, 7 jahre garantie :) ich werde das corsair nehmen :)

Ich habe selbst ein Enermax Modu87+, ich kann dazu sagen das es Extrem Leise ist, auch unter Last nicht zu hören :-]
Bin davon begeistert, das beste NT was ich je hatte.
Qualität Top :daumen:

Triceratops schrieb:
Ich habe selbst ein Enermax Modu87+, ich kann dazu sagen das es Extrem Leise ist, auch unter Last nicht zu hören :-]

Aber die kabel sind farbig :motz:

Seasonic wäre auch Ok
MfG Chris

Ich hatte das Corsair nur gewählt weil es mit 80+ Gold nicht kleiner zu bekommen ist. Ist halt so das man nicht alle Netzteile in allen Klassen bekommt sowie auch nicht immer mit den benötigten PCie Szteckern ( ok das ist hier egal ).

Ich persönlich halte nix von Enermax, mein Modu war nach 6 Monaten Schrott ( es brachte auf keiner Leitung mehr genug Spannung ).

Aber die kabel sind farbig :motz:
Naja schwarz und gold so farbig nun wieder auch nicht.

Ich habe selbst ein Enermax Modu87+, ich kann dazu sagen das es Extrem Leise ist, auch unter Last nicht zu hören
04%20sm_B-%5D.gif

Was war der grund dass du es Ersetz hast??

Seasonic wäre auch Ok
MfG Chris

Na ganz einfach Weil ich Nicht bei dem I5 bleiben werde und beid er 6850 es wird eine 7970 (wahrscheinlich) und mit 600Watt bin ich rundum sorglos :)
1200Watt brauch ich jetzt nicht hab jetzt keinen kühlschrank am NT hängen :)

LG Joe

Ok na dan :D
wiso wer redet den hier von Kühlschrank:D Heizung wäre ein wesentlich besserer Ausdruck ;) :D

Na dan wenn du nciht beim i5 und der Grafik bleiben willst :D

MfG Chris

i5 solls schon bleiben :) jedoch i-2500K
und die 7970
(Jedoch auch wenn die 500€ kostet und die hat +/-30% mehr leistung als eine 580 und verbraucht weniger
und die gtx580 kostet jetzt schon 450euro also die 50Euro würden sich schon lohnen.)

Ich sagte kühlschrank wegen dem Verbrauch :)
du sagtest dass ein 600Watt für dich nicht ausreichend wäre daraufhin habe ich gesagt für mich reichen die 600Watt denn ich will
ja nicht noch nen kühlschrank mit dem gleichen netzteil betreiben.
Obwohl die elektro heizung mehr Strom zieht ^^

Ja hab ich verstanden aber ich habe ja auch einen i7 970 OC und zurzeit noch eine 5970 plus ner physX karte evtl kommt noch ne zweite 5970 oder dan halt die 7xxx mit 2 Gpus :D
Und das Netzteil sehr günstig bekommen :)

und dan würde ich den 2600k nehmen der hat wesentlich mehr Danpf :D Der läuft bei mir auch sehr gut :D

MfG Chris

Also ich bleibe beid em 2500K Jedoch die Frage ist Wieviel wird die 7990 Ziehen denn die Wollte ich mir kaufen :(
Deswegen warte ich noch mit dem Netzteil

Zurück