• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Enermax Modu87+ 500Watt zu verkaufen!

Rurdo

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo leute!
Ich verkaufe hier mein voll funktionstüchtiges Modu87+ mit 500Watt.
Ich verkaufe es weil es mir persönlich zu wenig Strom liefert (also für mein System, war ein überstürzter Kauf :D)
OVP hab ich leider nichtmehr!
Alle kabel noch dabei, aber das GraKa-Kabel und das 24Pin Kabel hab ich Schwarz angemalt, weil (meinermeinungnach) die Optik besser ist...
Hersteller-seite:
ENERMAX.DE - Modu87+

Der derzeitige Preis auf Geizhals beträgt 106€, VHB ist 80€.- inkl Versichertem Versand.
Hier noch Bilder:
SAM_1249.jpg SAM_1250.jpg SAM_1251.jpg SAM_1252.jpg SAM_1253.jpg SAM_1254.jpg

Hi, ich melde mal Interesse an dem Netzteil an.
Aber ein paar Fragen hätte ich da schon noch und zwar:
Wie alt ist es den genau?
Ist die Rechnung noch vorhanden?
Wie laut ist das Netzteil?
Raucher oder Nichtraucherhaushalt?

Und zuguterletzt wie viel geht da noch mit dem Preis?

MfG Chris und schonmal vielen Dank für die Antwort

Hey!
Ich weiß zwar nichtmehr wie alt es genau ist, aber älter als ein halbes jahr sicher nicht.. vielleicht 3-5 Monate...
Rechnung habe ich leider nichtmehr.. ist irgendwo in den weiten meiner Papierlandschaften untergetaucht -.-
Das Netzteil ist eindeutig unhörbar... für mich als Quiet-fanatiker also perfekt!
Wenn du 3-5 mal Wasserpfeife im Monat als Raucherhaushalt bezeichnest dann ja... ansonsten nicht!

Am Preis... hmmmm
Ich sag mal 70€ inkl sind mein Minimum...
Mfg

Hm Ok also das mit der Wasserpfeie ist OK

Machen wir 65€ und wir haben nen Deal Ok? Falls NEIN mach ein Gegenangebot :D

MfG Chris

Zuletzt bearbeitet:
Ginge theorätisch ok, aber erst wenn mir jemand meinen WaKühler aka Heatkiller 3.0 LC abkauft.. kannst du noch so lange warten? Ich sag dir bescheid ok?

Hm Ok ich könnte theoretisch schon warten :D Aber du weißt ja wie das ist "haben will" :D machen wir 69 und du verschickst es gleich? Ich nehme an du meinst wegen dem Versand oder?

MfG Chris

Nein nicht wegen dem Versand, sondern weil ich dann noch 35€ bräuchte, die ich nicht so schnell bekomme... Dann sitz ich ohne NT da... das ist mein Problem :fresse:

Ok das kann man verstehen :D Ohne Netzteil macht der schönste PC keinen Spaß :D

Also wenn du deine 35€ hast dan meldest du dich. Oder wenn ich fündig geworden bin melde ich mich Ok?

MfG Chris

Rurdo: es tut mir leid, aber ich habe mich für ein etwas stärkeres Netzteil entschieden.

Ich danke dir für deine Bemühungen und hoffe du findest bald einen Käufer für das Netzteil ;)

MfG Chris

Zurück