Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte drei Enermax Magma im 80mm Format in meinem alten Case. Luftdurchsatz bei 100% war für die kleinen wirklich top. Heute wären sie mir vermutlich zu laut. Damals hat meine Grafikkarte im Idle sie aber schon übertönt. Ich kann sie eigentlich durchweg empfehlen, wenn man in gewissem Maße lärmunempfindlich ist. Haben aber auf jeden Fall ordentlich Druck und sorgen für gute Temperaturen im Gehäuse.
P.S.: Glaube persönlich nicht, dass es nur 18dB sein sollen, eher ca. 25dB.
Hatte drei Enermax Magma im 80mm Format in meinem alten Case. Luftdurchsatz bei 100% war für die kleinen wirklich top. Heute wären sie mir vermutlich zu laut. Damals hat meine Grafikkarte im Idle sie aber schon übertönt. Ich kann sie eigentlich durchweg empfehlen, wenn man in gewissem Maße lärmunempfindlich ist. Haben aber auf jeden Fall ordentlich Druck und sorgen für gute Temperaturen im Gehäuse.
P.S.: Glaube persönlich nicht, dass es nur 18dB sein sollen, eher ca. 25dB.
Also die angaben von Enermax stimmen definitiv nicht...
Ich hatte die 120mm variante verbaut und das ding macht mindestens 30DB(A) wenn nicht sogar noch mehr.
Aber an sich kann man sie gut drosseln.
Dann sind es top Lüfter
Also die angaben von Enermax stimmen definitiv nicht...
Ich hatte die 120mm variante verbaut und das ding macht mindestens 30DB(A) wenn nicht sogar noch mehr.
Aber an sich kann man sie gut drosseln.
Dann sind es top Lüfter