Enermax LIQMAX III ARGB - Wasserblock

Olddogdavis

Kabelverknoter(in)
Hallo,
ich habe eine Enermax Liqmax 3 Argb eingebaut.
Den 120mm Lüftet kann ich farbig ansteuern, den Wasserblock jedoch nicht. Der hat auch nur ein Kabel mit 3 Pins für den Strom, obwohl in der Beschreibung steht, dass man den auch ansteuern kann
Weiß jemand wie das geht? Bin da leider totaler Neuling

Freundliche Grüße
Dave

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Guck mal das video minute 1:55

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Guck mal das video minute 1:55
Vielen lieben. Dank das hätte ich nie gefunden und in der Box war nur ne Kurzbeschreibung ohne einen Hinweis auf den Anschluss.

Zurück