Hallo, ich suche eine leise aio Wakü, da ich auch optisch ein schönes System haben will.
Gerade meine Kandidaten:
Enermax Liqmax ii 120S
Enermax Liqmax ii 240
Coolermaster Seidon 120
Welche ist den am leisesten wenn ich die Wakü im Silent Modus laufen lasse?
(bzw 7V bei der Seidon)
Und ist zwischen der Liqmax ii 120 und ii 240 ein großer Unterschied von den Temperaturen her?
Danke für die Antworten.
(Es sollte ein I7 4790K gekühlt werden)
Gerade meine Kandidaten:
Enermax Liqmax ii 120S
Enermax Liqmax ii 240
Coolermaster Seidon 120
Welche ist den am leisesten wenn ich die Wakü im Silent Modus laufen lasse?
(bzw 7V bei der Seidon)
Und ist zwischen der Liqmax ii 120 und ii 240 ein großer Unterschied von den Temperaturen her?
Danke für die Antworten.
(Es sollte ein I7 4790K gekühlt werden)


