Enermax Liqmax II 120 , Corsair H80i vs Thorshammer + 2x NF-P14 FLX

Malc0m

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

vielleicht hat jemand ja einen Vergleich ob so eine "Umrüstung" etwas bringen würde.

Würde gern meinen i7 920 noch etwas höher bringen, aber dabei auch die Lüfter im "leisen" betrieb lassen.

Wie ist die Kühlleistung von den neuen Enermax Wasserkühlung bzw der H80i im vergleich zum Thorshammer Kühlkörper?

Oder würde so ein Upgrade kaum etwas bringen?

Montieren würde ich den Radiator so, das direkt frische Luft von außen angezogen wird.
Beim Thorshammer ist das auch so, jedoch mit etwas Abstand zum Tower nur möglich.
 
Danke.. aber hab nicht umsonst nur einen Radiator mit einem Lüfter gewählt bzw Set´s damit.
2er oder 3er bekomm ich nicht Verbaut.

Mit geht's auch darum wie die Kühlleistung der Kühlkörper im vergleicht ist. Ob sich dort groß was tun würde?

Das die 2 oder 3er Radiatoren mehr bringen ist mir schon bewusst.
 
Zurück