Malc0m
Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,
vielleicht hat jemand ja einen Vergleich ob so eine "Umrüstung" etwas bringen würde.
Würde gern meinen i7 920 noch etwas höher bringen, aber dabei auch die Lüfter im "leisen" betrieb lassen.
Wie ist die Kühlleistung von den neuen Enermax Wasserkühlung bzw der H80i im vergleich zum Thorshammer Kühlkörper?
Oder würde so ein Upgrade kaum etwas bringen?
Montieren würde ich den Radiator so, das direkt frische Luft von außen angezogen wird.
Beim Thorshammer ist das auch so, jedoch mit etwas Abstand zum Tower nur möglich.
vielleicht hat jemand ja einen Vergleich ob so eine "Umrüstung" etwas bringen würde.
Würde gern meinen i7 920 noch etwas höher bringen, aber dabei auch die Lüfter im "leisen" betrieb lassen.
Wie ist die Kühlleistung von den neuen Enermax Wasserkühlung bzw der H80i im vergleich zum Thorshammer Kühlkörper?
Oder würde so ein Upgrade kaum etwas bringen?
Montieren würde ich den Radiator so, das direkt frische Luft von außen angezogen wird.
Beim Thorshammer ist das auch so, jedoch mit etwas Abstand zum Tower nur möglich.