fenguri
PC-Selbstbauer(in)
Morgen,
bin mir gerade nicht wirklich sicher fuer welches Netzteil ich mich entscheiden soll.
Ich fang am besten mal von ganz vorne an
.
Am Freitag abend habe ich mir ein paar neue Rechnerteile bestellt,
Asus M4A79 Deluxe
PII X3 720
HD4850
MODU82+ 425
Da ich Anfangs davon ausging das ich nur einen Pixelbeschleuniger verwenden werde bestellte ich das 425Watt Netzteil.
Im nachinein jedoch stellte sich mir die Frage ob mir die 425Watt wirklich reichen wenn ich in Zukunft ein CF System aufsetze.
Also entschied ich mich Montag Morgen direkt den Haendler anzurufen um die Bestellung zu aendern.
Meine Frage waehre jetzt, MODU82+/Pro82+ mit 525Watt oder lieber PRO82+/Liberty mit 625 Watt.
Hoffe Ihr koennt mir da weiterhelfen.
grazie
saluti da Torino
EDIT: Das System soll uebrigens auch uebertaktet werden
EDIT II: Ich habe den Thread etwas vorschnell eroeffnet, sorry dafuer.
Nach ein bisschen lesen und kalkulieren habe ich mich entschieden in das Pro82+ 625Watt Netzteil zu investieren, so habe ich wenigstens noch ein paar reserven.
bin mir gerade nicht wirklich sicher fuer welches Netzteil ich mich entscheiden soll.
Ich fang am besten mal von ganz vorne an
.Am Freitag abend habe ich mir ein paar neue Rechnerteile bestellt,
Asus M4A79 Deluxe
PII X3 720
HD4850
MODU82+ 425
Da ich Anfangs davon ausging das ich nur einen Pixelbeschleuniger verwenden werde bestellte ich das 425Watt Netzteil.
Im nachinein jedoch stellte sich mir die Frage ob mir die 425Watt wirklich reichen wenn ich in Zukunft ein CF System aufsetze.
Also entschied ich mich Montag Morgen direkt den Haendler anzurufen um die Bestellung zu aendern.
Meine Frage waehre jetzt, MODU82+/Pro82+ mit 525Watt oder lieber PRO82+/Liberty mit 625 Watt.
Hoffe Ihr koennt mir da weiterhelfen.
grazie
saluti da Torino
EDIT: Das System soll uebrigens auch uebertaktet werden

EDIT II: Ich habe den Thread etwas vorschnell eroeffnet, sorry dafuer.
Nach ein bisschen lesen und kalkulieren habe ich mich entschieden in das Pro82+ 625Watt Netzteil zu investieren, so habe ich wenigstens noch ein paar reserven.
Zuletzt bearbeitet:

, war froh das ich rausgefunden hab was Netzteil heißt^^