Enermax Fulmo ST Gehäuse - Frage

fushigi01

PC-Selbstbauer(in)
Enermax Fulmo ST Gehäuse - Frage

Hallo alle zusammen,

ich möchte mir einen neuen PC und dazu das Fulmo ST kaufen, würde aber gerne wissen wieviel man vom CPU-Kühler durch das Seitenfenster sieht?
So wie es aussieht sieht man, wenn man direkt von vorne draufschauen würde, nur den halben CPU-Kühler. Leider gibt es im Internet kein gescheites Bild oder Video worauf man das gut erkennen könnte :huh:
Kann vielleicht jemand, der dieses Gehäuse besitzt, mir ein Bild von seinem Seitenfenster schicken damit ich mal sehe wieviel vom Innenleben man erkennen kann?!
Das wäre mir eine sehr große Hilfe bei meiner Kaufentscheidung! Weil eigentlich habe ich mich schon sehr auf das Gehäuse eingeschossen, aber wenn ich mein neuen CPU-Kühler dann nicht sehen würde wäre ich schon schwer enttäuscht.

Vielen Dank schonmal :daumen:

VG
Fushi

AW: Enermax Fulmo ST Gehäuse - Frage

Hallo fushigi01,

es ist schwer zu sagen. Es kommt immer auch auf die Perspektive des Betrachters an. Hier ein Foto von einem unserer letzten Events (allerdings mit installierter Wasserkühlung):

fulmo-st-pga.jpg

Viele Grüße!

Benjamin

AW: Enermax Fulmo ST Gehäuse - Frage

Hallo Benjamin,

danke für das Bild :daumen: Ganz so viel ist leider nicht drauf zu erkennen, aber ich habe gestern einen User gefunden der mir bereitwillig ein paar Bilder von seinem Gehäuse gemacht und geschickt hat.
Ich werds mir heute Abend bestellen, ich find einfach auch das Gesamtpaket toll an dem Gehäuse. Aber in Gunmetal Grey, des is mal was anderes als immer nur schwarz :D

Wenn ich dann mal alles eingebaut habe kann ich ja selber ein paar Bilder machen und posten für alle Unentschlossenen.

Viele Grüße
Fushi

Zurück