Enermax Fulmo GT Perfekt für eine Wakü
Hallo nach meiner ersten Wakü in einem Coolermaster 690 II in weiß wollte ich etwas größeres.
Also habe ich ein Enermax fulmo GT erstanden und hoffe den Platz sinvoll nutzen zu können.
Erstmal ein Stand was so alles vorhanden ist.
Hardware:
Radeon 5870@ wakü
Phenom x4 965@ wakü
4GB Arbeitsspeicher
Crucial C300 128GB
1TB HDD
Be quiet PCGH Netzteil die weiße Version
Wakü:
Phobya 1080
Magicool Slim 240 & 280
Phobya DC 260 & 400
5,25 Zoll AGB
Aquaero 5 lt
Selbstgebaute Verstärkerplatine ohne SPg. Drop
Bestellt habe ich gestern
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter
Also der PLan für den Anfang vorne soll der 280er rein sowie der 400*200 nach oben oder unten da bin ich mir noch nicht sicher in beiden fällen muss ich was rausflexen. In der Front muss ebenfalls eine aussparung da ich ansonsten den Radiator nicht reinbekomme.
Pumpe soll in die unteren Laufwerkschächte die man leider nicht aisbauen kann.
Die Frage ist nur welche Pumpe die 400 oder die 260er
Desweiteren wollte ich versuchen den 1080 ans mesh gitter zu packen was aber so wie es aussieht daran scheiter das die Stromversorgung der 5870 im weg ist. Vielleicht löte ich da was um.
Bilder folgen dann morgen vom Alten gehäuse und dem neuen.
Hallo nach meiner ersten Wakü in einem Coolermaster 690 II in weiß wollte ich etwas größeres.
Also habe ich ein Enermax fulmo GT erstanden und hoffe den Platz sinvoll nutzen zu können.
Erstmal ein Stand was so alles vorhanden ist.
Hardware:
Radeon 5870@ wakü
Phenom x4 965@ wakü
4GB Arbeitsspeicher
Crucial C300 128GB
1TB HDD
Be quiet PCGH Netzteil die weiße Version
Wakü:
Phobya 1080
Magicool Slim 240 & 280
Phobya DC 260 & 400
5,25 Zoll AGB
Aquaero 5 lt
Selbstgebaute Verstärkerplatine ohne SPg. Drop
Bestellt habe ich gestern
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter
Also der PLan für den Anfang vorne soll der 280er rein sowie der 400*200 nach oben oder unten da bin ich mir noch nicht sicher in beiden fällen muss ich was rausflexen. In der Front muss ebenfalls eine aussparung da ich ansonsten den Radiator nicht reinbekomme.
Pumpe soll in die unteren Laufwerkschächte die man leider nicht aisbauen kann.
Die Frage ist nur welche Pumpe die 400 oder die 260er
Desweiteren wollte ich versuchen den 1080 ans mesh gitter zu packen was aber so wie es aussieht daran scheiter das die Stromversorgung der 5870 im weg ist. Vielleicht löte ich da was um.
Bilder folgen dann morgen vom Alten gehäuse und dem neuen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: