enermax everest 120mm auf Yasya?

Tripleh84

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi und zwar habe ich mir den Yasya von Scythe geholt. Und habe 2 Enermax Everest 120mm draufgemacht von unten nach oben blasend. Oben sind Netzteil und 80mm Lüfter. Da die Everests nur mit 1150 1/min. drehen liegt die Temp beim AMD X4 955 BE @3,8 Ghz bei 1,39V bei 58 - 59 Grad. Ist das so Okay. Oder verliert der Yasya an Kühlleistung weil ich die Schwachen Enermax teile drauf habe?

P.S. Ist es normal das der Kühler wenn er neu ist so Stinkt?

Okay sollen halt nicht laut sein. Werde es erstmal so belassen. 3,8Ghz sind schon gut soweit und habe ja auch 30 Grad Zimmer Temp. Scheiß Wohnung nicht Isoliert. :-( Und LEDs sollten sie schon haben, sieht nämlich echt Schick aus.

Ich würde es auch so lassen, lieber die Gehäuselüfter aufdrehen wenns über 65° geht.

@über mir: Der PC heizt wahrscheinlich das Zimmer ^^

**OT on** Vielleicht geht es ihm wie mir: wohn im 5.Stock und habe von morgen früh bis abends komplette Sonneneinstrahlung :-) Im Sommer ist es drinnen heisser als draussen, ohne Witz :-( Hatte vor kurzem, als es draussen so an die 33-34° war, in der Wohnung 37-39°!! Da war es sogar ne Wohltat raus zu gehen :-) **OT off**

Update:

Hab jetzt mit dem Kühler und 2 120er Enermax Apolish und 25 Grad Zimmer Temp unter Idle 33 und Last 44-46 Grad. TOP KÜHLER

Kleine Frage diesbezüglich : die Apollishs sind doch temperaturgeregelt, oder ? Bei wieviel U/Min kommst du denn auf 46 Grad ?

Zurück