• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Enermax Apollish grün Lüfter

paxtn

PC-Selbstbauer(in)
Enermax Apollish grün Lüfter

Hey Leute,

ich suche für den Umbau meines PCs einige Teile und hoffe, ihr habt da was für mich ;)

1. Intel Core i5 CPU (Sockel 1155) --> fündig geworden

2. Passendes Mainboard mit Z68 Chipsatz und 6 SATA-Anschlüssen, DVI & HDMI, mind. zwei USB3-Anschlüsse hinten. Am liebsten wäre mir ein Asus oder ASRock Board (ASRock Z68 Pro3 Gen3 oder ähnlich vom Design her wäre optimal). Das Board darf kein Fiepen oder sonstige störende Geräusche aufweisen. Bitte kein GigaByte Mainboard anbieten. --> fündig geworden

3. eSATA-Controller für PCIe mit schwarzem Layout wie z.B. ASRock SATA3 Card --> ebenfalls erledigt

4. Lüfter: Enermax Apollish Vegas grün 120mm (UCAPV12A-G) oder Enermax Apollish grün 120mm (UCAP12-G)

5. Ummantelte Verlängerungen/Kabel in UV-Grün und am Besten in Einzelsleeving:
  • 24pin Motherboard mind. 30cm
  • 8pin 12volt EPS Power Verlängerung mind. 20cm
  • 2x Molex/SATA --> 2x/3x/4x SATA Adapter
  • 2x Molex-Verlängerung mind. 20cm
  • 2x SATA Kabel 45cm
  • Kabelbinder
--> habs mir neu bestellt

Wichtig wäre mir, dass die Ware 100% funktioniert. Bei CPU und Mainboard sollte die Rechnung beiliegen und Restgarantie vorliegen. Bei dem Rest wäre eine Rechnung und Restgarantie wünschenswert.

Preisvorschläge bitte von euch, da ich ja euer Produkt noch nicht kenne ^^

Ich freue mich über eure Angebote :)

Viele Grüße,
paxtn

p.s. Suchthread läuft auch noch bei HardwareLuxx, Planet3DNow und ComputerBase.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Intel Core i5, Enermax Apollish Vegas grün - Lüfter & Moddingkomponenten

Ich suche immer noch :)

AW: Enermax Apollish grün Lüfter

Suche noch den Lüfter :)
Ob Vegas-Variante oder nicht, ist egal.

AW: Enermax Apollish grün Lüfter

Ich suche immer noch unbedingt diesen Lüfter. Würde auch den Neupreis bezahlen!

Zurück