Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt drauf an was du willst.
Ich hab es immer auf Höchstleistung und dann in den Profilen alles abgestellt was mit Stromsparen zu tun hat.
Du stellst damit Hauptsächlich die Standby Richtlinien ein.
Es ist nur in seltenen Ausnahmefällen nötig, die Einstellung Ausbalanciert zu verändern.
Wenn du keine Probleme mit Performance, Stromsparfunktionen oder ähnlichem hast solltest du die Einstellung auf ausbalanciert belassen, die geht dadurch keine Leistung verloren.