Endlich!! - Umzug ins Cooler Master RC-690 und Tuning.... :-)

ja die kanten habe ich auch noch ein wenig abgerundet.. sieht man nachher aber sowieso nicht mehr...

hier noch der lüfterschutz... der muss unbedingt getauscht werden....

attachment.php

Woher hast du das Lüftergitter in der Front?

(Ich tippe auf Coolermaster Storm Sniper)

Bis jetzt guter Mod. Ich find den Cardreader nicht so schön aber
wenns die gefällt

Cooles Gehäuse!!
Mfg Mick Jogger

das lüftergitter habe ich einfach nachbestellt und dann wird es passend gemacht... es müsste aber sehr gut passen... :-) ich mache dann die woche noch fotos, wenn ich es verbaut habe...

was meinst du denn für einen cardreader... bis jetzt habe ich noch keinen!!!! nur ein frontreck meiner audigy!!

Zuletzt bearbeitet:
das siehst du in meinem sys-profil... viel ist es nicht...:daumen2: 9063 pkt (oc) im 3dmark06... aber die werden auch bald gegen eine 280gtx getauscht...:daumen:

ja, aber konnte ich mir nicht aussuchen, als ich ihn geschenk bekommen habe... hoffe aber auch, dass bald die neue folgt.... ;-)

so heute ist der lüfterschutz gekommen... ich habe ihn gleich mal eingebaut...

die schrauben müssen noch schwarz gemacht werden, dann sieht es schon sehr gut aus:D:D:D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

72309d1234384373-endlich-umzug-ins-cooler-master-rc-690-und-tuning-pic_0176.jpg

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
thanks, aber war ja auch bloß wieder ein kleiner schritt.... ;-) ich hoffe, dass ich bald die lüftersteuerung und die lüfter mit weißen leds kaufen kann...

mein Verkaufthread Tastatur, Ram, Licht, Floppy usw.

Zuletzt bearbeitet:
so habe ich es mir dann vorgestellt..
heute habe ich auch die ersten beiden weiteren lüfter mit weissen leds bestellt!!
und das aerocool-panel werde ich morgen kaufen, dann kann ich nächste woche wieder fleißig basteln... die leds mit widerständen müssten dann auch eintreffen!!

72902d1234538321-nzxt-sentry-lx-oder-aero-gate-watch-2-welche-steuerung-ist-besser-compi-laufwerke.jpg

genau das möchte ich auch erreichen, es soll funktional sein und gut aussehen...
den cardreader genau wie die soundkarte brauche ich fast jeden tag, daher sind die frontmodule für mich echt ein segen... ;-)

nur das kabelmanagement muss dann sicher wieder überarbeitet werden... kommen ja doch einige kabel hinzu.. :-)

Hallo,
ich hätte gerne gewusst mit welcher Methode du das Case lackiert hast.
Mit Lackierpistole oder geht das auch mit Dose?

MfG Patrick

PS: Sieht echt edel aus!!!

thanks

ich habe das case bei einem kumpel in der garage mit der dose lackiert...
einfach in mehreren schichten aufgetragen und hinterher nochmal eine schicht klarlack rüber:daumen:

geht auch echt easy, dauert aber halt einen nachmitttag, wenn man mehrere schichten auftragen will..

kosten ca. 15€ für farbe

freu mich dann schon, wenn's weitergeht ;)

@cabelmanagement:
da kannst eventuell aus plexi oder sonstwas in schwarz einfach Blenden machen, hinter denen du manche Kabelwülste besser verstecken kannst ;)

dir fällt dazu sicher was ein, ansonsten mach dann einfach ein paar Fotos vom Innenraum und wir finden gemeinsam eine Lösung ;)

mfg Klemens

Zurück