AW: endlich sli und dann entäuscht.Wie würdet ihr entscheiden
So habe mich letzendlich dafür entschieden,die gtx titan in den zweiten pc zu stecken.Damit habe ich nun die gtx 570 zu verkaufen.SO oder so bekomme ich geld.Und der zweite wird dadurch auch noch sparsamer.Wenn das noch immer nicht reichen sollte kann ich die GPU noch immer noch untervolten.Um da noch mehr strom zu sparen.Aber wie weit verträgt die Grafikkarte.Da ich ja nun 80 % mehr leistung habe.Wieviel Leistung verliere ich wenn ich maximal undervolte.Mehr als 80 % Leistung will ich ja nicht opfern.
Da sie jetzt ja sparsamer als die gtx 570 ist.Und dann noch undervolte.Alles andere wäre ja dann nen schmarn.DIe Preise sind mir erstens im moment zu hoch und zweitens da ich im moment nicht mehr leistung brauche.Ich warte ab bis die kleineren Grafikkarten die Leistung von der gtx 1070 erreicht haben.Dann habe ich einen noch sparsameren Pc ,bei super Leistung.Und noch weis ich ja nicht wie anspruchsvoll die neu ausgewählte spiele sind weil sie ja noch nicht erschienen sind.Ich werde erst mal abwarten.
Warum weil ich die leistung noch nicht brauche.Ich werde sehen wie es in zukunft aussieht.Ich kann eine von der gtx titan ja in zukunft noch immer verkaufen,wenn ich das ja möchte.Wenn ich bedenke ich kriege ja noch immer bis zu 70 Euro dafür für die gtx 570.Also ganz wertlos werden die Grafikkarten ja niemals werden.Ich sehe da kein Problem.