Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay Hab die anderen Volts waren zui hoch, jetzt auf Auto gemacht Vcore auf 1,29 und Ram auf 1,6 Seit 4 Stunden Stabil und Temperatus unter Vollast auf 39 Grad
Nein Vcore auf 1,30000 und SB,NB und VTT etc ist auf Auto hatte vorher da erhöht gehabt aber dann hatte er sich aufgehangen, seit dem ich jetzt Vcore auf 1,300, Ram 1,6 und FSB auf QDR 1750 habe läüfts stabil.
2 1/2 Stunden Prime Test = 0 Fehler, paar Minuten später hängt sich auf.... argh im Bios ist es auch ganz komisch selbst wenn ich den Vcore auf 1,3 stelle ist unter Temp Monitor Vcore viel höher als eingestellt ?! Ich mach nachher mal Fotos ausm Bios vielleicht hab ich was falsch eingestellt.
Ja mach ich tut mir leid So folgendes da er übertaktet nicht Stabil lief hatte ich einfach alles resetet gehabt und da hängt er sich auch auf... :/ Kann jemand mal rüber gucken ob alles richtig eingestellt ist ?