• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Endlich habe mr die HD 3870 zugelegt

thorstyde

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute !
Gestern endlich war es so weit nach langem hin und her habe ich mich entschlossen die Ati 3870 zukaufen und was soll ich sagen einfach nur geil gleich ein Benchmark gemacht und stolze 10687 poinst hört sich doch gut an.
Ach so es ist eine powerColor mit 512 mb.
Danke für die vielen Tipps.
 

y33H@

BIOS-Overclocker(in)
Und was soll ich jetzt sagen? Das ich mit der HD3870 mehr Schwan*mark-Punkte habe? ;)

Was für Tipps willst du denn hören? :)

cYa
 
Zuletzt bearbeitet:

lexx0049

PC-Selbstbauer(in)
Und was soll ich jetzt sagen? Das ich mit der HD3870 mehr Schwan*mark-Punkte habe?! :ugly:

Was für Tipps willst du denn hören? :)

cYa

Wenn der Entenmark doch son Quark ist, woher weisst Du dann das Du mehr Punkte hast? Ist fast so wie die Bild lesen, aber angeblich liest die ja auch keiner.

Ich vermute mal stark er bedankt sich in diesem Forum dafür das aufgrund der hervorragenden Threads und Diskussionen er sich diese Karte erst geholt hat, das muß man nicht unbedingt anprangern oder ins lächerliche ziehen und darüber hinaus: Jemandem seine Freude an etwas mutwillig kaputt zu machen ist
icon13.gif
... :(
 

y33H@

BIOS-Overclocker(in)
Ich will niemanden lächerlich machen :( Nur den 3D-Mark immer anzuführen halte ich für unsinnig. Gerne gebe ich Tipps und helfe noch ein bissl beim einrichten ... ich habe oben den Smiley geändert, sollte nicht anpragernd wirken.
Ich hatte auch eine GD3870 da und finde sie gar nicht mal übel ...

Tipps

Lüfter per Rivatuner konstant auf 45% regeln
den Catalyst 8.1 nutzen
A.I. auf "Standard" lassen
unter der Karte 1-2 Slotblenden offen lassen

cYa
 
Oben Unten