Endgültige Mausentschedung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TiscXX

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Endgültige Mausentschedung!

Hallo,

zuerst will ich sagen, dass ich vor kurzer Zeit schonmal einen thread über dieses thema hatte, da wusste ich aber noch nicht was ich genau will und konnte daher auch keine guten infos geben. Nun versuche ich alles was irgendwie helfen kann einzubauen:

Ich suche eine Gaming Maus die fuer stundenlangen regelmaessigen gabrauch geeignet ist (bequem, robust, usw.). Ich spiele ueberwiegend shooter aber ab und zu auch strategiespiele. Die Maus wird auf dem Artisan Shiden Kai zum Einsatz kommen, daher suche ich eine qualitativ hochwertige maus die auf dem pad perfekt und praezise läuft. Preis ist egal vorerst. Ich habe eine mischung aus palm und clawgrip, tendenziell eher in richtung palm, ich halte die maus mit der ganzen hand aber winkle die finger minimal an. Ich spiele low/mid sense (ca. 1800-2000) wechsle aber gern auch mal auf high sense (über 5000-6000). Ganz wichtig ist mir die gleitfähigkeit und die präzision der maus. Da mein daumen etwas komisch geformt ist^^ tendiere ich mehr zu leicht ergonomischen mäusen. Ich nutze zur zeit eine naga epic (die ganz nebenbei zum verkauf freisteht), bin soweit auch mit ihr zufrieden, möchte nun aber in die oberklasse der gaming mäuse umsteigen.

Ich habe gehört das zowie auf dem artisan shiden kai nicht si gut läut, stimmt das?

Ich danke euch schonmal für die Hilfe.

MfG
TiscXX

AW: Endgültige Mausentschedung!

Ob die Maus perfekt auf dem Pad läuft kann man dir wohl kaum sagen, da musst du schon selber austesten.
Ich würd zur Razer Deathadder oder Zowie AM raten. Erstere verwende ich momentan selber und präzise genug ist sie mir :D Die Geschwindigkeit ist ganz okay nur halt nicht deine 5-6k :D

Ansonsten hab ich auch gutes von der Steelseries Sensei gehört.

sibd beide nicht ergonomisch aber danke, ich werd mal schauen. Bitte begründet eure vorschläge.

danke werd ich machen, hat jemand erfahrungen mit dem artisan shiden kai?

Ich würd auch zur Deathadder raten, liegt super in der Hand und präzise ist sie auch. Was meinst du eigentlich mit "Oberklasse der Gamingmäuse"? Lass dich nicht von dem Marketinghype bekloppt machen, teuer ist nicht gleich gut ^^

Zuletzt bearbeitet:

ja ist mir klar, allerdings halte ich nicht so viel von razer, die gehn bissl schnell kaputt... die roccat kone xtd sieht sehr gut aus, aber wie gesagt, hat irgendjemand erfahrung mit dem shiden kai?

Schneller als Roccat gehen die auch nicht kaputt. Zumindest hält meine Razer jetzt immer noch wähend sich bei der Kone + das Mausrad verabschiedete :D

Was hat das Shiden Kai für ne Oberfläche? Ähnlich dem Taito?

ahm shiden kai is was ganz anderes, gibts glaub nur in UK und is mit glassperlen beschichtet oder so, dass muss man kennen um es zu bewerten :)
hier der link:
http://quietpc.co.uk/art-glass

Die kone xtd hat das problem mit dem mausrad nicht mehr

Die kone xtd hat das problem mit dem mausrad nicht mehr

Stimmt und da haben sie nochmal kräftig an guter Arbeit nachgelegt und reingesteckt :)
Würd auch gern meine [+] gegen die XTD tauschen, hatte ja sogar die normale Kone und war von der schon so begeistert, obwohl die einfach noch voller Mängel war; war ja auch ihre erste Maus

Hab auch die Kone XTD vorher die + und davon die erste Kone. Bis auf die anfänglichen Probleme mit dem Mausrad sind die Mäuse sehr gut. Und bei der XTD gibts nicht mehr zu meckern. Für mich, die beste Maus aufm Markt

???

Danke ich finde die Kone xtd nach weiteren recherchen jetzt wirklicb sehr ansprechend, der letzte test waere dann halt noch ob sie mit dem shiden kai perfekt harmoniert.

Ich suche immer noch jemanden der erfahrung mit dem shiden kai hat!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück