ENB + MSI Afterburner - CTD

wievieluhr

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute ^^

ich hoffe die Überschrift ist verständlich.
geht um Folgendes

wenn ich Skyrim mit ENB mod starten will darf ich nicht den MSI afterburner benutzen weil dieser bei mir immer den OSD-server startet.
selbst die Deaktivierung von OSD im optionsmenü von MSI afterburner hat nicht geholfen.
wenn man das OSD versucht zu schließen startet dieses sich ja automatisch wieder.
gibts irgendeine möglichkeit das zu verhindern? ich will nicht AMD overdrive nutzen weil meine Karte selbst übertaktet eine Viel zu hohe Spannung abkriegt ..... soll ja nicht Blasen wie eine Professionelle :D

ehrlich gesagt will ich nicht per Processexplorer oder Taskmanager den Prozess killen müssen jedesmal wenn ich Skyrim zocken will..... ich hätte am liebsten einen Kniff (möglicherweise auch ein Ausweich overclocking tool OHNE OSD) mit dem ich gemütlich system starte, sich durch Autostart der MSI Afterburner (oder das ander OCtool) ohne groß Tara im hintergrund Startet, der Overclock / undervolt angewandt wird. und ich nicht instant nen CTD kriege :)
bin auf arbeit also ist meine googlebarkeit ( :lol: ) recht eingeschränkt ;)

Gruß Wievieluhr

Du musst im Reiter OSD eine Taste für die OSD-Server Sperrung definieren. Ein Druck auf diese Taste killt den RTSS und lässt ihn auch nicht selbstständig neu starten.

Danke ..... probiere es gleich mal nach der arbeit aus!

EDIT: hat super geklappt vielen dank nochmal

Zuletzt bearbeitet:
Zurück