CrimsoN 2.0
Volt-Modder(in)
ENB mod für Black Mesa
Grüße,
wer kennt die ENB mod denn nicht (PCGH News sei dank
). Nun ist die Mod auch für die Mod Black Mesa da und in der Version v0.0076a.
In der ENB mod ist wie fast jeder andren ENB mod auch das beliebte SSAO (Umgebungsverdeckung), SSLI und DOF (Depth of Field) enthalten.
Die mod zu Installieren geht recht einfach ihr müsst die d3d9.dll muss einfach in unter:
Steam\steamapps\USERNAME\source sdk base 2007\bin
Und die enbseries.ini muss dann einfach nur in die Source SDK base 2007 eingefügt werden.
Sont könnt hier die ENB mod nutzen.
Aber ich empfehle euch vorne weg Garfik einstellung zu machen da (bei mir) da nacht nicht mehr ging ! Auch drückt die ENB mod extrem die FPS hatte unter 1680x1050 mit 4xMSAA hatte ich gerade mal17 FPS !
Hier mal paar Vergleichsbilder :
Ohne ENB Mod:
Mit ENB Mod:
Ich habe die ENB mod nicht angepasst weil ich mich damit überhaupt nicht aus kenne. Daher denke ich wenn man die Mod anpasst schaut auch das Gesamtbild besser aus. Daher wenn sich einer damit aus kennt lade ich gern noch mal Bilder hoch mit der angepassten mod hoch.
mfg CrimsoN
Quelle: ENB
Grüße,
wer kennt die ENB mod denn nicht (PCGH News sei dank
). Nun ist die Mod auch für die Mod Black Mesa da und in der Version v0.0076a. In der ENB mod ist wie fast jeder andren ENB mod auch das beliebte SSAO (Umgebungsverdeckung), SSLI und DOF (Depth of Field) enthalten.
Die mod zu Installieren geht recht einfach ihr müsst die d3d9.dll muss einfach in unter:
Steam\steamapps\USERNAME\source sdk base 2007\bin
Und die enbseries.ini muss dann einfach nur in die Source SDK base 2007 eingefügt werden.
Sont könnt hier die ENB mod nutzen.
Aber ich empfehle euch vorne weg Garfik einstellung zu machen da (bei mir) da nacht nicht mehr ging ! Auch drückt die ENB mod extrem die FPS hatte unter 1680x1050 mit 4xMSAA hatte ich gerade mal17 FPS !
Hier mal paar Vergleichsbilder :
Ohne ENB Mod:
Mit ENB Mod:
Ich habe die ENB mod nicht angepasst weil ich mich damit überhaupt nicht aus kenne. Daher denke ich wenn man die Mod anpasst schaut auch das Gesamtbild besser aus. Daher wenn sich einer damit aus kennt lade ich gern noch mal Bilder hoch mit der angepassten mod hoch.
mfg CrimsoN
Quelle: ENB

Da wurde nur das Post Processing vom Spiel ausgestellt und war im Alphastadium