News Half-Life: Black Mesa - Mod zum Add-on Blue Shift bekommt bald ein Update für das fünfte Kapitel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das Modding-Team um HECU Collective bereitet die Fans von Half-Life Black Mesa: Blue Shift auf das fünfte Kapitel der Mod zum Add-on aus 2001 vor.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Half-Life: Black Mesa - Mod zum Add-on Blue Shift bekommt bald ein Update für das fünfte Kapitel

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Hatte es gespielt, als das 4. Kapitel rauskam. Wirklich klasse Mod, kann man sich als HL Fan freuen. Hoffe nur, dass sie in XEN nicht die Längen wie bei Black Mesa haben. Fand den Anfang in XEN dort richtig gut, aber es war dann hintenraus einfach (viel) zu lang.

Wird sowas von geordert ! :love:

Anhänge

• Half Life.jpg
    Half Life.jpg
    431,9 KB · Aufrufe: 75
Hatte es gespielt, als das 4. Kapitel rauskam. Wirklich klasse Mod, kann man sich als HL Fan freuen. Hoffe nur, dass sie in XEN nicht die Längen wie bei Black Mesa haben. Fand den Anfang in XEN dort richtig gut, aber es war dann hintenraus einfach (viel) zu lang.
war auch mein einziger Kritikpunkt. der Anfang sah fantastisch aus, aber gerade nach dem gonadenboss in der Fabrik wird's zu lang. da hätte ich mir eher noch mehr content im Canyon oder damm gewünscht

Ich hätte mich noch auf Opposing Force gefreut, das fand ich damals auch cool.
Was andere Addons, Mods und TCs betrifft war Half Life unschlagbar, da gabs so viele coole Sachen und Geschichten. Die wurden dann sogar teilweise in ganze SPiele (Gunman Chronicles)
Hatte irgendwann mal ein Heft Special mit den besten SP Mods und TCs... muss mal wieder sehen wo die ist.

Ich hätte mich noch auf Opposing Force gefreut, das fand ich damals auch cool.
Was andere Addons, Mods und TCs betrifft war Half Life unschlagbar, da gabs so viele coole Sachen und Geschichten. Die wurden dann sogar teilweise in ganze SPiele (Gunman Chronicles)
Hatte irgendwann mal ein Heft Special mit den besten SP Mods und TCs... muss mal wieder sehen wo die ist.

Bitteschön:

Ist auch schon länger in Entwicklung.

Naja, OF fand ich schon deutlich besser, vielleicht sogar besser als das Grundspiel. BS fiel da gegenüber diesen beiden schon deutlich ab - vom Gameplay wie vom Umfang. Da waren sich Presse wie Fans schon damals beim Erscheinen ziemlich einig, und metacritic spiegelt das auch heute noch wider.

Zurück