ENB mod für Black Mesa

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
ENB mod für Black Mesa

Grüße,

wer kennt die ENB mod denn nicht (PCGH News sei dank ;) ). Nun ist die Mod auch für die Mod Black Mesa da und in der Version v0.0076a.
In der ENB mod ist wie fast jeder andren ENB mod auch das beliebte SSAO (Umgebungsverdeckung), SSLI und DOF (Depth of Field) enthalten.

Die mod zu Installieren geht recht einfach ihr müsst die d3d9.dll muss einfach in unter:
Steam\steamapps\USERNAME\source sdk base 2007\bin

Und die enbseries.ini muss dann einfach nur in die Source SDK base 2007 eingefügt werden.
Sont könnt hier die ENB mod nutzen.

Aber ich empfehle euch vorne weg Garfik einstellung zu machen da (bei mir) da nacht nicht mehr ging ! Auch drückt die ENB mod extrem die FPS hatte unter 1680x1050 mit 4xMSAA hatte ich gerade mal17 FPS !

Hier mal paar Vergleichsbilder :

Ohne ENB Mod:
hl2_2012_09_23_14_53_16_280.jpg
hl2_2012_09_23_14_53_06_830.jpg

Mit ENB Mod:
hl2 2012-09-23 14-52-01-09.jpg
hl2 2012-09-23 14-51-20-07.jpg

Ich habe die ENB mod nicht angepasst weil ich mich damit überhaupt nicht aus kenne. Daher denke ich wenn man die Mod anpasst schaut auch das Gesamtbild besser aus. Daher wenn sich einer damit aus kennt lade ich gern noch mal Bilder hoch mit der angepassten mod hoch.

mfg CrimsoN

Quelle: ENB

AW: ENB mod für Black Mesa

irgendwie ist es halt viel dunkler als ohne mod :)
Aber das der Mod so viel Leistung braucht hätte ich nicht gedacht.

Wie schon geschrieben, ich denke wenn man die mod anpasst schaut das ganze auch besser aus.
Nur leider ist da meine Skill gleich null.

Ich halte von den ENB Mod´s allgemein nicht viel. Für mich sieht das immer so aus als wenn es nur dunkler wird und die Beleuchtung weniger Raum abdeckt. Fand ich bei ME3 ziemlich störend.

Soulsnap schrieb:
Ich halte von den ENB Mod´s allgemein nicht viel. Für mich sieht das immer so aus als wenn es nur dunkler wird und die Beleuchtung weniger Raum abdeckt. Fand ich bei ME3 ziemlich störend.

Jep und meistens sind die Schärfefilter unnatürlich stark eingestellt.

MfG

Ich fummel da nix und lasse es so wie es ist. Sieht für mich gut genug aus.
Finde es recht altbacken... ;)
ME3 hatte net mal ne richtige ENB :ugly: Da wurde nur das Post Processing vom Spiel ausgestellt und war im Alphastadium ;)

Von mir kommen später mal gute Bilder... sieht bisher schon echt super aus :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück