Empire Total War Systemvoraussetzungen

hm ok.

dann werd ich mich mal um die 650€ Variante kümmern.

hab auch noch nen guten PC gesehen bei Saturn und auch Media Markt.

was haltet ihr von dem?

MediaMarkt

oder würd ich da mit der 950€ Variante von CroCop besser davonkommen?

hier noch einer:

MediaMarkt mit intel core2 quad prozessor

oder den find ich auch super:

MediaMarkt mit intel core2 quad prozessor

was meint ihr?

:)

Auf deinen Links kommt man nich wirklich weit ;)

ne, aber ist österreichischer Media Markt, da ich ja auch in Österreich wohne.

Wenn ich draufklick, dann gelang ich direkt zur Seite mit dem PC.

^^

mir ist grad nochmal was eingefallen, wie ich evtl. an das spiel kommen könnte, ohne mir einen neuen PC zulegen zu müssen.

wie es ja auch externe Festplatten gibt, die einem mehr speicher geben, gibt es evtl. ja auch externe CPU's bzw. Grafikkarten oder so?

Evtl. alles in einem kleinen rechner verpackt, den man dann an das hauptgerät stecken kann, um mehr leistung zu erzielen. Vergleichbar mit einem Subwoofer bei der Stereoanlage, hier eben für den PC, der Grafik und Power hochschraubt.

gibts sowas, und wenn ja, wie teuer/billig ist das?

Zuletzt bearbeitet:
verdammt...

ich will doch keinen neuen pc kaufen ^^

ich fang bald mal an studieren und da werd ich nen laptop brauchen, also wärs sinnlos, jetzt extra einen neuen PC zu kaufen.

Aber ich will das Spiel unbedingt zocken. ^^

habt ihr evtl. ne lösung?

Es gibt eine Demo von Empire Total War. :)
Kannst du ja mal testen.
Allerdings muss ich dich vorwarnen. Die Demo läuft schlechter als das komplette Spiel. (Das Spiel wurde jetzt ja schon mehrmals gepatcht.)
Allerdings ist die Demo nur exklusiv auf Steam zu bekommen. (Ich weiß jetzt nicht, ob dir das was sagt? :huh:)

doch, die demo hab ich schon gesaugt, aber die ruckelt bei mir unglaublich :(

und ich kann sie nicht mal ordentlich spielen, weil der Ladebalken nie vollständig fertig lädt.
hab bis jetzt nur das Menü vom Spiel gesehen, das spiel selber noch nicht. ^^

mein problem ist eben, wie oben beschrieben, das mit dem PC. Ich bräuchte einfach einen leistungsstärkeren, aber was bringts, wenn ich bald studiere und doch will ich das spiel unbedingt haben und zocken.

*grummel*

^^

Naja, das Spiel auf einem Laptop zum laufen zu kriegen, wird, denke ich ohen 800 € für einen besseren nicht möglich sein. Du kannst ja mal hier im Forum schauen, dort gibt es echt super PC-Zusammenstellungen, die den Geldbeutel nicht so stark belasten und man trotzdem alle Spiele auf Mittel Spielen kann. Wenn auch nicht in einer hohen Auflösung.

Allerdings kommen zum PC noch kosten für Bildschirm,Maus, Tastatur und Soundsystem hinzu, wenn du das nicht schon hast.

das is ja leider mein problem...

ich möcht nicht extra einen neuen pc kaufen, nur wegen eines Spiels, und evtl. 2 anderen noch.

Das macht in meinen augen keinen sinn und wäre nur geld-verschwendung, aber mir fällt nichts anderes ein.

- CPU beim Laptop auftakten geht nicht bzw. wär das Risiko zu groß
- einen neuen Laptop bzw. neuen PC kaufen bringts nicht, wenn ich in 1 1/2 bzw. 2 Jahren eh einen neuen brauche
- PC ausleihen, wenn das geht, bringts auch nicht, weil was mach ich mit dem 50€ Spiel, wenn ich ihn wieder zurückgeben? ^^
- eine Art "Subwoofer" oder ein externes Gerät, das die Leistung eines Laptops steigert, in dem man ihn mit dem verkabelt, gibts leider nicht.

also, was bleibt mir da noch, außer auf das Spiel zu verzichten, was ich aber nicht will?

Habt ihr nicht irgendeine Idee?

... bitte... :)

Nicht jammern. Ordentlichen PC kaufen - fertig...dann macht Empire auch Spaß.

Du willst Empire ordentlich Spielen aber kein Geld in Hardware investieren, Auto fahren ohne zu tanken, Sex haben ohne zu flirten :-) Das geht halt nicht.

also ich sag mal das du mit keinem von dem Rechner Empire totalwar zocken kannst wenn du glück hast in der minimal einstellung und für 700 euro bekommst du schon nen high end rechner mitlerweile der hat dann ein vielfaches der leistung von dene die es bei media markt gibt. meiner meinung nach sind alle leute die bei saturn märchenmark ect grafikkarten oder Desktop pcs kaufen leute die keineahnung von pcs haben weil diese wirklich sehr teuer sind und zum spiele meist ungeeignet aufgrund des schwachen grafikchips

Zurück