Empire: Total War: Patch 1.4 erschienen

WTF? Multiplayer? :huh:

Ein Patch, der die Seeschlachten interessanter macht ist immer gut. Bis jetzt war (meist) die Anzahl der Kanonen entscheident.

Hoffentlich ist der Patch nicht so groß -.- DSL Light freut sich.

Ich warte auch noch auf den Multiplayer. Vorher wird das Spiel auch nicht gekauft denn nur zu diesem Zwecke würde ich mir das kaufen.
Alle Medieval Teile waren ganz nett aber schnell langweilig ohne Multiplayer. Habe sie mir schon immer herbeigesehnt. Seit Shogun.
Entweder mit oder gar nicht. Und ich bezweifle das ich der einzige wartende Käufer bin.

AW: Empire: Total War: Patch 1.5 erschienen

Hi LEUTE,seid dem ich den Patch 1.5 installiert habe stürzt ETW schon beim Start ab!Bekomme immer nur die Fehlermeldung "APPCRASCH" u.s.w. Kann mir einer mal erklären was das bedeutet? Komme nicht weiter,habe ETW deinstalliert und weider neu raufgezogen und immer das selbe APPC....:huh: Mir schwant böses haben die wiedermal was verschlimmbessert oder...? Also bin über jeden tip dankbar ok!

Heute kam wieder ein neuer, kleinerer Patch raus, kann sein, das er dein Problem behebt. (Der kam erst gegen Abend raus.)

AW: Empire: Total War: Patch 1.5 erschienen

HI LEUTE,DANKE FÜR DEN TIP.ABER GENUTZT HAT ER NICHTS DENN DAS KACKSPIEL LÄßT SICH JETZT NICHT EINMAL MEHR INSTALLIEREN.AN MEINEN PC KANN ES NUN WIRKLICH NICHT LIEGEN DENN VOR DIESEM SO TOLLEN PATCH 1.5 WAR ALLES BESSTENS MIT ETW!!! GUT ICH HABE NICHT GERADE DIE SCHNELLSTE INTERNETVERBINDUNG,ABER ICH KONNTE DEN 1.4 AUCH OHNE PROBLEME INSTALLIEREN.ERGO LIEGT DAS SCHEIß PROBLEM BEIM STEAM... ICH KANN MICH ZWAR EINLOGEN U.S.W ABER DANN IST AUCH SCHON ENDE!ICH HAB ES FREITAG NACHT UND GESTERN NACHT VERSUCHT. UND ICH HAB JETZT KEINEN BOCK MEHR DARAUF!!! TOTAL WAR WAR IMMER COOL UND ICH HABE ES VON ANFANG AN GESPIELT ABER SEIT STEAM GIBT ES NUR NOCH PROBLEME.WENN SICH BIS FEBRUAR NICHTS ÄNDERT WERDE ICH AUF NTW VERZICHTEN!UND IHR KÖNNT MIR GLAUBEN ES WIRD WELCHE GEBEN.OK LEUTE ICH WILL EUCH NICHT LÄNGER VON EUREM TAGWERK ABHALTEN,ICH WERDE ETW DORT HIN BEFÖRDERN WO ES HINGEHÖRT...:kotz:

Zurück