Empfehlung/ Tips für WaKü Project

AW: Empfehlung/ Tips für WaKü Project

Es haben schon ein paar Leute einen 420er ins TJ07 verbaut?

Willst mich wohl verarschen wa?
Und: was zum Henker ist das alles fürn zeug im Warenkorb?
Die Sachen sind gut, auch wenn ich eher einen 420er nehmen würde.UND Gewöhn dir mal einen GANZ anderen Ton an!

Du willst hier schliesslich Hilfe und bist darauf angewiesen, sonst würdest du nicht fragen. :rollen:

Habe bist jetzt immer nur 480er gesehen, aber du wirst mit Sicherheit mehr wissen!
Zur WLP Gelid Extreme.

arctic silver 5 is am besten aber absolut meinungssache da sich die besten 4 sich in nix nachstehn....

Ein Widerspruch in sich.

Bei WLP sollte man nicht von der besten reden, sondern von den (vorsicht: Plural) Empfehlenswertesten. Die einzig noch nicht genannte, die mir grade einfällt, ist die AC MX-2.

Es haben schon ein paar Leute einen 420er ins TJ07 verbaut?

Die Sachen sind gut, auch wenn ich eher einen 420er nehmen würde.UND Gewöhn dir mal einen GANZ anderen Ton an!

Du willst hier schliesslich Hilfe und bist darauf angewiesen, sonst würdest du nicht fragen. :rollen:

Ich hatte das ^^ Vergessen, also war nciht negativ gemeint, ich werds mal schnell editieren! Nicht das ich mich mit den PCGHlern anlegen will!
Und ich Entschuldige mich nochmals Extra, dass ich für Verwirrung und Unanehmlichkeiten gesorgt habe.
Bidde nicht Böse sein und weiter Empfehlen, bzw. Fragen

Zurück