CptSam
PC-Selbstbauer(in)
Guten Abend.
Ich bin heut beim Surfen auf das Premium Abo gestossen, als Prämie kann man sich ja nen Kühler aussuchen und jetzt wollte ich wissen welchen ich nehmen soll.
Mugen 2 oder Megahalems
eher den Megahalems oder? ich weiss ich muss dann noch nen Lüfter kaufen
und da müsste(weil leise und leistungsstark) ich mich dann zwischen dem Be Quiet oder dem Enermax Cluster entscheiden.
welcher ist besser? oder sind beide gleich gut? wenn ja, dann würde ich den Cluster nehemn gefällt mir vom Aussehen her besser.
ich hab nen q9550, den ich auch dann bald mal OC möchte im moment läuft er mit 3,2GHz und 1,18V(laut CPU-Z) und da möcht ich noch ein bisschen höher gehen jenachdem was er mitmacht.
Ich bedank mich schonmal im Vorraus
mfg
Ich bin heut beim Surfen auf das Premium Abo gestossen, als Prämie kann man sich ja nen Kühler aussuchen und jetzt wollte ich wissen welchen ich nehmen soll.
Mugen 2 oder Megahalems
eher den Megahalems oder? ich weiss ich muss dann noch nen Lüfter kaufen
und da müsste(weil leise und leistungsstark) ich mich dann zwischen dem Be Quiet oder dem Enermax Cluster entscheiden.
welcher ist besser? oder sind beide gleich gut? wenn ja, dann würde ich den Cluster nehemn gefällt mir vom Aussehen her besser.
ich hab nen q9550, den ich auch dann bald mal OC möchte im moment läuft er mit 3,2GHz und 1,18V(laut CPU-Z) und da möcht ich noch ein bisschen höher gehen jenachdem was er mitmacht.
Ich bedank mich schonmal im Vorraus
mfg
