Empfehlung GraKa für Multimonitoring oder gar VR (Oculus Rift) ?

AW: Empfehlung GraKa für Multimonitoring oder gar VR (Oculus Rift) ?

Moin. moin,

1. Da die Luft so oder so "vorgewärmt" wird durch die GraKa, da sie unterhalb der CPU liegt, ist es wohl nicht wirklich relevant... Ich hab beim Zocken durchschnittlich eine CPU-Temp zw. 38-45° also passt das ganz gut...
2. Kann mich immer noch nicht über Thermaltake beschweren ;o)
3. Wird wohl erst nächste Wochemit dem Vram...

@chewara

Das ist der TripleHalter von Conrad Elektronik :daumen: Kuckst du hier
416081_LB_00_FB.EPS_1000.jpg
Das Teil ist massives Metall. Ich war überrascht über die Qualität zu dem Preis und für meine 24"er perfekt. Die Gesamthöhe ist in mehreren Stufen einstellbar und die äußeren Monitorhalter sind seitlich auf dem Tragarm verschiebbar. Ich kann ihn nur empfehlen.

Gruss
Markus
 
Zurück