Empfehlung für neues Game

Maggolos

PC-Selbstbauer(in)
Empfehlung für neues Game

Hi,

nachdem ich jetzte Wolfenstein durch hab, hab ich mal wieder lust mal wieder mehr zu zocken.

Allgemein:

Genre ist mir egal, zocke alles.
Grafik ist mir egal :D
Lege großen Wert auf Story, Gameplay.
Coop Sekundär.

Am besten schreibt ihr Games die nicht so bekannt sind (aber trotzdem gehen auch bekannte, falls ich das irgendwie nicht kenne ;D), weil ich hab schon so viel gezockt, ne Liste zu machen, würde zu lange dauern.

AW: Empfehlung für neues Game

Alleszocker? dann kann ich dir vieles was Story und Gameplay angeht empfehlen: Far Cry 3, Thief 4, Tomb Raider, Assassin's Creed 4 Black Flag, Assassin's Creed - Liberation HD. - aber die alle kennst du wahrscheinlich schon..
was älteres: Darksiders 2, Prototype 1 und 2 - gameplay hat mich fasziniert, dass man in diesen Spielen ganz viele Möglichkeiten hat, besonders interessant ist Prototype.
Deadpool hab ich nur ein wenig angespielt aber soll eigentlich interessant sein...

Schau dir mal einfach mal ein paar Reviews zu Watch_Dogs an wenn dann draußen ist. Wie gut es wirklich ist kann dir jetzt noch keiner sagen, aber so schlecht kanns nicht werden.

Wenn du ohnehin alles spielst, schau doch einfach was gerade günstig im Sale oder in Bundles zu haben ist, anstatt gleich wieder 50€ für irgendwas gerade erst erschienenes zu verprassen:
klick
Klick 2
Klick 3

@ Alex: Bei Deadpool wurde der Verkauf aufgrund Lizenzrechtlicher Probleme Ende 2013 eingestellt, ist nicht mehr zu bekommen (außer vllt gebraucht oder in nem semi-transparenten Keystore)

Danke Thallassa :)

Habs Gefühl wenn man ne Weile gezockt hat, können einem nur noch die Überknaller begeistern^^

Wenn du ohnehin alles spielst, schau doch einfach was gerade günstig im Sale oder in Bundles zu haben ist, anstatt gleich wieder 50€ für irgendwas gerade erst erschienenes zu verprassen:
klick
Klick 2
Klick 3

@ Alex: Bei Deadpool wurde der Verkauf aufgrund Lizenzrechtlicher Probleme Ende 2013 eingestellt, ist nicht mehr zu bekommen (außer vllt gebraucht oder in nem semi-transparenten Keystore)

das wusste ich aber nicht, gut zu wissen!
ich hab hier bei ebay steam keys für deadpool zum verkauf gefunden, sind die eigentlich noch gültig?
Deadpool--Steam--Key--[ENG]--Blitzversand--NEU--TOP--Dt.Händler! | eBay

GTA IV, um auch mal älteres dabei zu haben? Ich mochte die Story wirklich, entgegen aller negativen Aussagen, und die Stadt find ich ja sowieso klasse ..

Noch älter: Half-Life schonmal gespielt? Oder ganz retro: System Shock? :ugly:

dann starcraft, da kannst du online ewig spielen und wirst immer wieder neue gegner finden die dir zeigen das sie besser sind...oder geht es dir nur um offline game?

Zurück